Paul McCartney: „New“ – Title-Track des neuen Albums anhören

paul-mccartney-new-album-screenshot-youtubepaulmccartney.com/ YouTube Screenshot

Ein erster Vorbote, der auf ein großes Werk hoffen lässt: Mitte Oktober erscheint das neue Album von Sir Paul McCartney, das passenderweise auch „New“ heißt. Der Title-Track sorgt im Netz bereits für Furore.

„New“ ist eine Pop-Perle mit harmonischen Gute-Laune-Klängen und (Achtung, Spoiler!) A-Capella-Outro.

Das Warten hat ein Ende

Sechs Jahre hat McCartney – obwohl regelmäßig auf Tour (aktuell „Out Now“) – seine Fans zappeln lassen, ehe er ein komplettes Studioalbum mit Eigenkompositionen eingespielt hat.

Die Platte umfasst laut PaulMcartney.com zwölf Lieder. Produziert wurde die Scheibe von Mark Ronson.

Endlich was Neues vom Liverpooler!

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Paul McCartney: „New“ – Title-Track des neuen Albums anhören"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*