„Peanuts“: Wiedersehen mit Snoopy und Charlie Brown im ersten Kino-Trailer

peanuts-charles-schulz-trailer-screenshot-youtube-foxBluSky/ Fox/ Charles Schulz/ YouTube Screenshot

Das war ja fast unausweichlich: „Peanuts“ von Charles Schulz schaffen es auf die große Leinwand. Fox hat sich des Kult-Comics angenommen – das 3D-Abenteuer mit Charlie Brown, Snoopy und Co. soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen.

Die Blue Sky Studios „zeichnen“ sich für das „Peanuts“-Kino-Abenteuer verantwortlich. Der erste Trailer zteigt: Während Snoopy ganz außer sich ist vor Freude, dreht sich bei Charlie Brown alles…


Aber: Am Ende haben sich natürlich alle wieder lieb, wie der Trailer zeigt, der erst ganz dezent andeutet, in welche Richtung die Reise gehen könnte…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "„Peanuts“: Wiedersehen mit Snoopy und Charlie Brown im ersten Kino-Trailer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*