Queen Elizabeth in Hamburg: Gastspiel in der HafenCity

queen-elizabeth-seite-2012-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Nicht nur die Queen Mary 2 ist regelmäßig zu Gast im Hamburger Hafen – auch die Queen Elizabeth (und ab und auch die Queen Victoria) der Cunard Line kommen von der Nordsee angeschippert.

Am Mittwoch wird so denn die Queen Elizabeth in der HafenCity am Cruise Center festgetaut sein – von 6 Uhr in der Früh bis circa 19 Uhr. Zuletzt war das Kreuzfahrtschiff am Kreuzfahrtterminal in Altona gern gesehener Gast.

☼ BILDERGALERIE: An Bord der „Queens“ in Hamburg

Bei der – zugegeben – sehr frühen Einfahrt aber bei der zeitlich optimalen Ausfahrt haben Freunde großer Pötte entlang der Landungsbrücken den besten Blick auf das Schiff. Aber auch vom Elbstrand in Övelgönne oder in Blankenese kann der Queen Elizabeth munter zugewunken werden: Bei sommerlichen Wetter gewiss ein majestätisches Fotomotiv.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Queen Elizabeth in Hamburg: Gastspiel in der HafenCity"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*