Queen Mary 2 verließ um 19 Uhr Hamburg

queen-mary-2-anleger-cruise-center-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Cunard Line zeigt auch im Jahre 2012 im Hamburger Hafen Flagge: Nur eine Woche nach dem 823. Hamburger Hafengeburtstag hat die Queen Mary 2 erneut am Hamburg Cruise Center festgemacht.

☼ Bilder: Die Queen Mary 2 verlässt am 20.05.2012 den Hamburger Hafen

Bis 19 Uhr kann das „Flaggschiff“ der Reederei Cunard in der HafenCity bestaunt werden, dann verlässt es Hamburg.


Einer Königin zuwinken

Bei der Ausfahrt haben alle Freunde von Kreuzfahrtschiffen von den Landungsbrücken aus den besten Blick auf den Giganten der Meere.

☼ 823. Hafengeburtstag Hamburg: Bilder des größten Hafenfestes der Welt

Am 15. Juli gibt es dann erstmalig in Hamburg den „Cunard Day“: Die Queen Mary 2 und die Queen Elizabeth werden gleichzeitig im Hamburger Hafen erwartet.

Zudem wurde bekannt, dass die Queen Mary 2 im Jahre 2013 die Hansestadt gleich zehn Mal ansteuert, so oft wie noch nie.

Kommentar hinterlassen zu "Queen Mary 2 verließ um 19 Uhr Hamburg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*