Queen Mary 2 am 25. Juli bei Sonnenschein im Hamburger Hafen

queen-mary-2-an-deck-unilever-2012-andres-lehmannQueen Mary 2: Auf dem Sonnendeck! | © Andres Lehmann

Hamburg. Wiedersehen macht Freude: Zuletzt war die Queen Mary 2 am 15. Juli zu Besuch im Hamburger Hafen.

☼ Die schönsten Bilder: An Bord der Queen Mary 2 & Queen Elizabeth

Am 25. Juli wird der Luxusliner nun erneut das Hamburg Cruise Center in der HafenCity ansteuern. Jedoch kommt die „QM2“ diesmal ganz alleine nach Hamburg, nachdem zuletzt im Rahmen des ersten „Cunard Day“ in der Hansestadt auch die Queen Elizabeth in Hamburg festmachte und Zehntausende entlang des Elbufers bis zum großen Feuerwerk ausharrten.


Queen Mary 2 zum Frühstück

Wer den Ozeanliner am Mittwoch bereits bei der Einfahrt in den Hamburger Hafen zu Gesicht bekommen möchte, der muss diesmal gar nicht mal so früh aus den Federn: Gegen 08:30 Uhr wird der „Gigant der Meere“ im Hafenbecken erwartet. Das Wetter soll ebenfalls mitspielen: Hochsommer in Hamburg.

Die besten „Aussichten“ hat der Kreuzfahrt-Freund einmal mehr entlang der Landungsbrücken oder direkt in der HafenCity. Gegen 19 Uhr wird das Schiff der Cunard Line dann einmal mehr in See stechen.

Zwei weitere Besuche der Queen Mary 2 sind für 2012 noch geplant: Am 12 August und zu den Hamburg Cruise Days am 19. August kann artig vom Ufer aus gewunken werden.

Kommentar hinterlassen zu "Queen Mary 2 am 25. Juli bei Sonnenschein im Hamburger Hafen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*