„Rogue One: A Star Wars Story“ – erster Trailer uns verzückt

facebook-klein-header
Folge ukonio.de auf Facebook

Im Dezember kommt „Rogue One: A Star Wars Story“ in die Kinos. In einem erster Trailer zeigen Disney und Lucasfilm nun, dass der Film gewiss kein „Platzhalter“ ist, ehe im kommenden Jahr Star Wars VIII in die Kinos kommt.

Der „Stand-Alone“-Film erzählte eine eigene Geschichte, die zwischen dem dritten und vierten Film angesiedelt ist. Es gilt, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Aus der Rubrik: „Nichts leichter als das!“

Im Fokus steht – im wahrsten Sinne des Wortes – eine junge Rebellin, gespielt von Felicity Jones. Regie führt Gareth Edwards – und uns erwartet ganz offensichtlich ein großes Spektakel. Auch auf Deutsch ist der Trailer schon abrufbar.

Welch atmosphärische rund eineinhalb Minuten, puh.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert