Nach Samsung Galaxy Note 3 und S5 Mini: Update für Note 3 Neo und Note 2 bestätigt

samsung-galaxy-note-3-neo-screenshot-sammobileSamMobile
klein-facebook-zusammengebaut

ukonio.de Zusammengebaut: Alles über LEGO jetzt bei Facebook

Neben dem Samsung Galaxy Note 3 erhalten auch das Galaxy S5 Mini und das Galaxy Note 3 Neo das Update auf Android 5.0. Für das Galaxy Note 2 soll Lollipop hierzulande ebenfalls rollen. Bekommen neben dem Samsung Galaxy S5 Mini und Galaxy Note 3 auch das Galaxy S4 Mini und Galaxy Note 3 Neo sowie Note 2 das Update auf Android 5.0 Lollipop? Es bleibt – zumindest in Hinblick auf das Samsung Galaxy Note 3 Neo – verworren. Via Twitter hat Samsung Niederland nun bekanntgeben, dass das Galaxy Note 3 Neo das Update auf Lollipop erhalten soll. Ob dies für alle europäischen Länder gilt, bleibt abzuwarten – ist aber anzunehmen. Das Samsung Galaxy Note 2 hingegen soll nicht flächendeckend mit dem Update bedacht werden, die Chancen, dass das Galaxy Note 2 analog des Note 3 hierzulande die Google-Firmware erhält, stehen aber offenbar gut.
So gab Samsung Deutschland via Facebook zu Protokoll, dass – erneut nach aktuellem Kenntnisstand – auch das Note 2 das Update erhalten soll. Für das Samsung Galaxy S5 Mini ist das Update auf Android 5.0.1 bestätigt – nur ein genauer Zeitplan steht noch aus. Auch ein Rollout-Zeitplan für das Galaxy Note 3, Note 3 Neo und Note 2 ist noch nicht bekannt. In zahlreichen Rückmeldungen im Kommentar-Bereich auf ukonio.de äußerten sich derweil Samsung Galaxy Note 3 zum aktuellen Stand: Auf vielen Geräten konnte Lollipop noch nicht aufgespielt werden. Auch Nutzer des Samsung Galaxy S5 Mini können sich offenbar in Kürze auf den Android 5.0.1 Lollipop Rollout freuen. Wie die Kollegen von youmobile.com berichten, hat sich Samsung in Dänemark in die Karten schauen lassen – das Android 5.0.1 Update ist nun für das Galaxy S5 Mini auf der offiziellen Seite gelistet. Wir bleiben in der Gerüchteküche vor Ort, schauen regelmäßig in die Samsung Galaxy Töpfe und berichten zeitnah über neue Entwicklungen. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

3 Kommentare zu "Nach Samsung Galaxy Note 3 und S5 Mini: Update für Note 3 Neo und Note 2 bestätigt"

  1. Warte für mein Note 3 dbt immer noch auf das lollipop update. Meine Begeisterung ist so groß das ich mich für alle Zeiten von samsung abwenden werde.

  2. Warte auch immernoch auf Lollipop

  3. Ich kann es auch nicht verstehen , besitze ein Note 3 lte und noch immer kein update. Mein nächstes smartphone wir auch kein samsung sein

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*