Samsung Galaxy Note 4 Release: Nur Premiumversion mit Aluminium-Gehäuse?

facebook-klein-header
Folge ukonio.de auf Facebook

In der ersten September-Woche soll auf der IFA in Berlin das Samsung Galaxy Note 4 vorgestellt werden. Noch immer ranken sich Spekulationen um den Galaxy Note 3 Nachfolger. Doch die aktuellen Gerüchte sind dann weder neu noch „innovativ“ – es ist im Grunde genommen seit Jahren die gleiche Platte: Wie die Kollegen von gforgames.com berichten, könnte das Samsung Galaxy Note 4 mit einem flexiblen Display und einem Metallgehäuse.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um in Bezug auf das Samsung Galaxy Note 4 auf dem Laufenden zu bleiben.

Biegsames Display und kein Plastikgehäuse: Diese „Attribute“ werden so ziemlich jedem neuen Samsung-Device angedichtet.

Jenes Metall-„Gewand“ des Galaxy Note 4 soll aus Aluminium und Magnesium gefertigt sein. Auch ist denkbar (wie so vieles…), dass es eine Premiumversion des Samsung Galaxy Note 4 geben soll. Genau, analog des Samsung Galaxy S5 Alpha, das laut aktueller Gerüchte nun doch keine Highend-Version sein soll.


Die IFA wird viele Antworten mit sich bringen – mit ziemlicher Sicherheit auch und gerade in Bezug auf das Samsung Galaxy Note 4.

Bald schon werden wir wissen, wie genau das Samsung Galaxy Note 4 aussieht. Und vor allem: Welche Power es unter der Haube hat. Doch noch darf gerätselt werden – und die Kollegen von phonearena.com bringen so denn einmal mehr all jene „Gerüchte“ in Umlauf, die im Vorfelde jedes Samsung-Flaggschiffes gehandelt werden.

Demnach könnte das Samsung Galaxy Note 4 mit einem Metallgehäuse ausgestattet sein. Das Phablet würde sich so bereits rein äußerlich klar vom Galaxy Note 3 unterscheiden, dass im Plastikgewand des Weges kam – samt Kunstleder-Rückseite. Jenes Rückseite ist zwar griffig, aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten. Und auch – entschuldigt bitte, wenn wir an dieser Stelle ein wenig gelangweilt schreiben – ein flexibles Display sei beim Galaxy Note 4 vorstellbar, so phonearena.

Die Kamera derweil soll laut den Angaben mit 16 Megapixeln ausgestattet sein – und ein optischer Bildstabilisator wäre demnach ebenfalls mit von der Partie. Jene beiden Punkte können vermutlich tatsächlich unterstrichen werden.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert