Samsung Galaxy S3 Android 4.3: Rollout für freie Geräte gestartet?

samsung-galaxy-s3-displaySamsung

Seit Tagen berichten wir vom Android 4.3 Jelly Bean Rollout für das Samsung Galaxy S3. In Österreich (Netzbetreiber A1), der Schweiz (Swisscom) und weiteren Ländern wurde die Firmware bereits bereitgestellt, in Deutschland haben die Nutzer bis dato noch das Nachsehen, nachdem der Startschuss zunächst in Irland erfolgte.

Doch am Montagabend erreichte uns eine glaubwürdige Zuschrift eines Samsung Galaxy S3 Nutzers, der beteuert, der Rollout von Android 4.3 für das 2012er-Flaggschiff Galaxy S3 sei gestartet.

Der User gibt an, er habe kein Flash oder Custom Rom aufgespielt. Zudem handelt es sich laut seiner Aussage um kein importiertes Gerät, sondern um ein bei Saturn (Metro) gekauftes Device mit der internationalen Modellnummer GT-I9300, in der Variante samt 16 GB internen Speichers. Bis dato wurde ausschließlich diese Modellnummer mit dem Update auf Android 4.3 bedacht.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um bezüglich Android 4.3 für das Galaxy S3 und Note 2 auf dem Laufenden zu bleiben.

update-samsung-galaxy-s3-android-4-3-zusendung

Zusendung per E-Mail

Der Nutzer hat ein freies Gerät ohne Branding mit dem Provider 1&1. Dass es sich dabei um das Vodafone-Netz handelt, ist insofern interessant, da bis dato Vodafone fast als einziger Netzbetreiber in Europa mit dem Rollout von Android 4.3 für das Samsung Galaxy S3 begonnen hat.

Der Download – die Datei ist rund 400 MB groß – ließ sich per WLan („over the air“) ohne Probleme durchführen.

Die dankenswerterweise mitgeschickten Bilder des Nutzers ähneln jenen Screenshots, die bereits bezüglich der finalen Test-Firmware geleakt waren. Sein erstes Fazit ist durchaus positiv.


In den vergangenen Tagen erreichten ukonio.de jedoch bereits zahlreiche Rückmeldungen zu Android 4.3 Jelly Bean – aus den Nachbarländern Schweiz und Österreich. Das Stimmungsbild ist hier geteilt, doch die kritischen Stimmen haben bis dato die Oberhand, wie in den Kommentaren nachzulesen ist. Auch nach dem Zurücksetzen auf die Werkeinstellung sei das Galaxy S3 – um es einmal vorsichtig zu formulieren – „behäbig“.

Android 4.3 / Zusendung

Ein Nutzer schreibt so denn davon, das Update sei noch „stark verbesserungswürdig“, so braucht angeblich der Starbildschirm „eine Ewigkeit“, und der Akku würde schneller in die Knie gehen als noch unter Android 4.1.2. Nun ist es zuweilen so, dass ein Device häufiger zur Hand genommen wurde, sobald ein Update aufgespielt wurde. Doch zumindest jenen Hinweis, dass Apps beim Laden unter Android 4.3 länger bräuchten, erhielten wir in den vergangenen Tagen bereits einige Male.

Zuschriften aus der Schweiz

Die Seite Samsung Live Updates vermeldete am heutigen Tage übrigens keinen Start eines Rollouts für das Galaxy S3 – es bleibt offiziell bei den neun europäischen Ländern. In den USA wurde die Firmware auch noch nicht bereit gestellt, genau so wenig wie im asiatischen Raum. Europa ist somit Vorreiter – und womöglich geht es jetzt Schlag auf Schlag.

Die finale Test-Firmware war unlängst für das Galaxy S3 und Note 2 „geleakt“, SamMobile hatte die entsprechenden Dateien ins Netz gestellt. Jene Version muss von den Netzbetreibern noch angepasst werden.

Nachdem Android 4.2.2 übersprungen wurde – angeblich gab es Probleme mit der UI TouchWiz – hat das bange Warten nun (bald) ein Ende, wenn wir jenem Nutzer glauben schenken wollen, der uns als Beleg Bilder schickte.

Einige User haben bereits dank Flash Zugriff auf Android 4.3, und auch Custom Roms geistern bereits seit Wochen durch das Netz.

Noch nicht final geklärt ist übrigens, ob das Samsung-Sicherheitspaket Knox auf allen Geräten von Beginn an aufgespielt ist oder im Rahmen eines separaten Updates nachgereicht wird. Auf eines können sich Besitzer der Smartwach Galaxy Gear freuen: Das Galaxy S3 ist dank Android 4.3 fortan vollends kompatibel.

Sobald wir weitere Hinweise bezüglich des Android 4.3 Updates für das Galaxy S3 haben, werden wir wie gehabt zeitnah berichten. Wenn Ihr auf dem Laufenden gehalten werden wollt, folgt uns doch einfach – unsere Kanäle folgend. Und natürlich sind wir auch weiterhin dankbar für Eure Einschätzungen und Rückmeldungen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


92 Kommentare zu "Samsung Galaxy S3 Android 4.3: Rollout für freie Geräte gestartet?"

  1. Kann ich leider nicht bestätigen. Ich hab ein freies Samsung Galaxy S3 und hab eben mal nach Updates gesucht und es ist nix verfügbar. 🙁

    • Nein kein update vorhanden. über kies und OTA nicht. auch mir macht die update grösse zu schaffen. nur rund 400 MB ist sehr wenig sammobile sagt über 900 MB und da glaube ich auch drann.

  2. Updateinfo kann ich nicht bestätigen. Besitze auch ein brandingfreies I9300 und ota steht noch kein update bereit. Auch seltsam ist die updategröße von rund 400 mb die im artikel beschrieben wird, da sowohl die geleakte version von sammobile.com als auch die versionen vom samsung live updates knapp 1gb groß sind…

  3. Schönen Gruss an Ukonio Ihr könnt den Beitrag wieder löschen da er nicht stimmt ! Habe auch ein freies Gerät mit 1&1 Provider und habe bis dato kein Update erhalten ! Ganz egal was der Typ erzählt es stimmt nicht ! Wieder nur so einer der im Vordergrund stehen will !!

    • Immer ruhig Blut. In Österreich und der Schweiz ist der Rollout bereits gestartet, und die Zuschrift des Nutzers samt Antworten auf unsere Rückfragen klingt glaubwürdig. Mehr können wir zur Stunde leider auch nicht sagen. Wir möchten keine falschen Hoffnungen wecken und sind auch nicht verantwortlich für die Update-Politik Samsungs. Wir versuchen, stets richtige Angaben zu machen. In diesem Fall schreiben wir aber bewusst im Konjunktiv.

      Warten wir einfach mal die nächsten Tage ab, ob noch mehr Nutzer vom Update berichten… in diesem Sinne, euch einen schönen Restabend! 🙂

    • genau um das gehts nämlich die Größe haut nie und nimmer hin

    • …..hab auch das update (a1) und schwere Probleme.
      Akku nach 10 h leer, sperrbilschirm hängt…..
      Sei froh das de das update nicht hast

  4. Leider Fehlalarm… kein update verfügbar!!!

  5. das ist doch ne gefakete Sch**** der Screenshot von dem heutigen Berichterstatter müsste bei dem was da zu sehen ist schon ein 4.2.2 Firmware auf dem Galaxy S3 gehabt haben was -wie wir alle wissen nie raus gebracht wurde- den das Update von 4.1.2 auf 4.3 beim Galaxy S3 ist um die 900MB groß berichten mehrere Homepages. Die größe wo hier im Screenshot angezeigt wird haut allemal beim Galaxy S4 hin also wen will er hier hinters Licht führen der glaubt wohl auch ich komm auf der Nudelsuppe daher geschwommen

    • Der Nutzer, der uns das Bildmaterial zur Verfügung gestellt hat, vermutet, es handelt sich womöglich um eine andere Komprimierung. Warten wir einfach mal den morgigen Tag ab. Wir glauben nicht, dass wir hier einem Fake aufgesessen sind. Doch: Wir können für die Informationen nicht die Hand ins Feuer legen.

      Die Ungeduld vieler Nutzer nach der langen Wartezeit können wir natürlich verstehen!

      Andres

    • Ich komme aus der Schweiz und habe das Update gestern abend erhalten. Es ist 400 MB gross. bei meinem SGS3 steht nun Androidversion 4.3. und ich kann bestätigen, dass der Startbildschirm ewig braucht. und der RAM speicher ist auch bei ca 700 MB alos sehr ausgelastet.

    • Ist keine schei.. hab genau das selbe gehabt.

  6. ich warte gar nix mehr ab es kann doch nicht sein das alle Geräte schon 4.3 bekommen nur Samsung speziell auf S3 ist zu dumm ich sage euch was da wo es schon verteilt wurde komischerweise für Vodafone die haben sich einfach die geleakte genommen und offiziell auf den Server verteilt das ist meine Vermutung den all das was die Nutzer berichten mit den Problemen sorry aber so dumm kann nicht mal Samsung sein sowas auf den Markt zu schmeisen nene da stimmt was nicht ich bin sicher das die geleakte wo auch in Deutschland als Vodafone erhältlich ist auf der sammobile.com zum download bereit gestellt wurde und deswegen auch die Probleme anders kjann ich mir das nicht erklären den die deutschen hätten es schon wenns in Ordnung wäre ich bitte euch liebes ukonio Team denkt mal nach 🙂

  7. Ich habe auch gerade geschaut und kann auch nur sagen das nix ist.

  8. ich weis dann hätten alle nutzer morgen früh das kitkat 4.4 ***gröööhhhhl****

  9. Ich habe laut Kies ein freies S3 der frz. Variante (XEF) und es wurde mir bis jetzt leider auch kein Update angeboten . Bekomme ich den nun eigentlich das Deutsche Update oder muss ich warten bis ein Update für französische Geräte gibt ?

    Möchte halt auf Nummer sicher gehen da es mein erstes Android Handy ist !

    Danke und noch eine schöne restwoche 🙂

  10. Soll der Typ der das alles hier ins Rollen gebracht hat Stellung beziehen !! Dann kann er rede und Antwort stehen und erklären wie es sein kann das er das Update bekommen hat wenn noch nicht mal auf der Live Updates Seite was steht ! den wie Ihr ja mitbekommt glaubt Ihm das keiner hier so recht !!

  11. Heute wurde ein Update für das Galaxy S4 bereit gestellt mit der gleichen Größe. Ich denke dieser Screenshot kommt von einem S4 und nicht von einem S3. Tut mir leid -FAKE!- ..warten wir also noch länger auf unser Sehnsüchtig erwartetes Android Update!

  12. Also ich habe das Update aus Deutschland Bayern und habe ein Branding freies S3, seitdem kann ich mit mein S3 nicht mehr telefonieren, hilfe Leute!

  13. Hi, wohne in Rheinland-Pfalz, habe ein gerootetes S3 brandingfrei. Seit gestern ist das Update über Kies verfügbar. Habe es aber noch nicht installiert, weil ich erst abwarten möchte wie die Resonanz der anderen User ist.

  14. Jürgen Ich will dir ja hier nix unterstellen aber soweit ich weiss bekommt man mit einem gerootetem Handy keine Updates über Kies

    • @Michael, mag sein, dass es beim Installieren Probleme geben kann. Fakt ist: Kies findet (trotz Root) eine neue Firmware (4.1.2 ist aktuell installiert) und bietet die Aktualisierung an. Diese habe ich gestartet und während dem Download bei ca. 40% abgebrochen, da mir hier beim Lesen der Kommentare Zweifel kamen. Außerdem hatte ich noch kein Fullbackup gemacht und kalte Füße bekommen. Ich kann später nochmal die genauen Versionsnummern Posten die Kies anzeigt.

      • ohne beweisfoto glaub dir keiner!!! wieso willst nachher die versionummer schreiben ich weiss auch wieso wenn es dar ist für alle schreibst hier rein sonst nicht. WEil du die versionnummer nicht hast die ist so einfach zu schreiben

    • Hallo lieber Michael,

      natürlich bekommt man mit einem gerooteten Handy updates über KIES. Das einzige was nicht geht, sind updates über OTA.

  15. Mir wurde bis jetzt noch kein neues Update angezeigt, weder über Kies, noch über OTA.

    Ich denke mal, wenn der Rollout für die freien Geräte in Deutschland gestartet wäre, würden alle das Update bekommen und nicht nur einzelne Personen.

    Ganz klar, FAKE!!!

  16. jetzt ist das update in united kindom verfügbar!!!

    • Zunächst hatte SamMobile den Rollout vermeldet, nun auch Samsung Live Updates: Nach Irland (Vorreiter) erfolgte nun der Startschuss in Großbritannien. Ist aber weiter weg, als die Schweiz und Österreich. 😉

  17. Hallo
    habe heute das Update auf meinem Samsung S3 auf Android 4.3 gemacht und seither spinnt alles.
    Ich bekomme laufend die Nachrichten oben, Downloads beendet. Dies sind Bilder, die sind nicht mehr am Samsung. Ich lösche dies und 2 Minuten später ist die Meldung wieder da.
    Was kann ich da machen oder wer kann mir helfen.
    Danke Georg

  18. Gebt doch bitte immer ein Beweisfoto dazu, das macht die ganzen Sachen einfach glaubwürdiger.

  19. Das wars dann wohl mit deutschland wenn es in Grossbritanien weiter geht !! Ich kenn mich mit Root und Update nicht so gut aus meinte nur Ich hätte irgendwo mal was gelesen das man mit einem Root kein Update beziehen kann !! Wenn Ich da was falsches behauptet habe tut es mir leid ! Will hier keinem ans Bein pinkeln 🙂

    @Georg aus welcher region kommst du den ??

  20. Laut Sammobile hat China das Update soeben bekommen

  21. Alles FAKE!
    Es gibt noch keine Update für Deutschland!

    Hier:
    http://samsung-updates.com/device/?id=GT-I9300

  22. Das mit china stimmt siehe sammobile

  23. Lieber Jürgen ich weis net was das für ein update sein soll aber DLL kann ja nicht sein das siehst du bestimmt auch ein oder Leute lasst doch die verarscherei was habt ihr den davon

  24. Ich habe das Update gestern gemacht seither ist mein sgs3 ein einziges Ärgernis

  25. Heii Leute wohne in Österrech und warte wann das 4.3 update für mein freies oder nicht freies S3 update ausgerollt wird.Könnt ihr bitte mir bescheid sagen wann weil bei meinen handy kann ich es noch nicht updaten weil in fast jeder webseit steht schon es wurde schon in Österreich ausgeroolt (A1) und ich bin bei Bob . LG marco aus Österreich

  26. Poah wie geil ich hab grad das Upadate 4.4 Sonderedition für mein S3 erhalten das bekomm aber nur ich weil ich Sven heise.

    Haha….. oh man was die Leute hier für Dreck reden echt mich würde zugern interessieren wo ihr die angeblichen Updates her nimmt. Leute erklärt uns das bitte ohne zu faken oder sonst was….
    Na…. genau geht nicht weil es keines gibt für Deutschland außer die geleakte oder sonst nen Bullshit die jenigen die hier so nen mist erzählen denen soll ihr S3 in der Hand explodieren viel Spaß und schönen Tag euch

  27. Das Update für den S3 soll heute um 19 Uhr kommen. Habs von vielen Quellen gelesen! Also einfach noch ein bisschen Gedulden Freunde…

    Lg Tim

  28. ich warte erst mal bis das Update richtig läuft….

  29. @tim woher hast du den das Gerücht wieder oder hast du das geträumt oder warum erzählst du solch wahnwitzigen Geschichten hier ihr könnt es nicht sein lassen oder woher hast du dss hast du irgendwelche stichhaltigen Beweise ? Wenn ja ….lass uns bitte daran teilhaben

    • Sven, wat biste so aufjeregt? Es geht doch nur um ein Update für ein Handy. Und schreib bitte ordentlich. Es ist ja nicht auszuhalten, deine Ergüsse zu lesen.

  30. 19.00 Uhr also. Ich bin davon überzeugt!

  31. @miric ach ja wieso

  32. Leute ich denke es dauert nicht mehr lange bis wir das Update kriegen, weil das Update was in China rausgekommen ist , ist schon wieder eine neue Version. Wird diese besser laufen wird Samsung diese wahrscheinlich schnellstmöglich in Deutschland ausrollen.

    Quelle: http://samsung-updates.com/device/?id=GT-I9300 bei Region CHN (China)

  33. Was? Ihr habt nicht mals 4.3 auf eurem s3 i9300???
    Mein s3 gti-9300 läuft schon mit ios 7 und ich kann beim booten auf android 5.0 switchen…
    🙂
    Um 19 Uhr?
    Naja, ich werde auch immer wieder was erfinden…vielleicht werde ich ja berühmt oder so…
    Leute bitte erzählt nicht immer so ein sch..ss…

  34. Wer noch auf sein s3 ios 7, Windows 9 oder auch android 6.3 haben möchte, melde sich bitte bei mir 🙂

  35. Viel wichtiger als das Update auf Android 4.3 wäre für manch einen ein Update, wie man Satzzeichen richtig verwendet. Ist ja grausig, wenn man das gekritzel hier lesen muss, da tun einem die Augen weh. Die Rechtschreibung ist für alle da, und sollte auch benutzt werden, im Sinne der Allgemeinheit.

    Und was ich nicht verstehe, ist der Hype, der um so ein banales Update gemacht wird. Vielleicht ist mal jemand so nett, um mir das zu erklären, so dass ich das auch verstehe. Ich installiere dann das Update für mein S3, wenn es da ist. Da hilft das rumgeflenne auch nix, deswegen kommt es auch net eher. Oder bin ich uncool, wenn ich nur das popelige 4.1.2 habe?

    • nein nicht uncool aber unsicher ????? Wer weis nein ich weis es nicht es geht wahrscheinlich um das Prinzip das Samsung jetzt da weiter macht wo Xperia aufgehört hat mit Ihrer Update-Politik was auch verständlich ist man hat ein teures Handy was sich nicht verstecken muss und jeder der sich dieses Jahr ein aktuelles Handy geholt hat darf schon in den Genuss von 4.3 kommen nur die in „alten S3-Besitzer müssen bis Dato immer noch in die Röhre schauen da ja bereits das letzte Update übersprungen wurde weil Samsung nix auf die Reihe bekommt.

      • Sven, dass mit den Satzzeichen hast du aber noch nicht verstanden, oder? Ich finde es echt cool, dass du mir das erklärst, leider machen es mir die fehlenden Satzzeichen sehr schwer, das ganze auch zu verstehen.

  36. @ tim es ist 19 Uhr nix da

  37. War wohl nix mit 19:00 Uhr. Ich denke nach den ganzen negativen Postings, sollte man wohl mit dem Update etwas warten.

  38. Hallo zusammen,

    also es ist jetzt 19.24 Uhr und keine Spur von einem Update für das S3. Naja ist ja eigentlich auch egal es wird schon irgendwann kommen.

    Gruß an alle

  39. 19 uhr ist durch und mal wieder ist nix passiert wieso könnt ihr nicht einfach mal die Gerüchte lassen und einfach nur was Posten wenn es wirklich so ist !? Oder man Quellen nennen kann !!! Kann ja nicht so schwer sein oder !?

  40. Na ja jetzt ist es schon 20.15 Uhr und es ist immer noch kein Update da Soviel zum Thema es kommt um 19.00 Uhr Herr Wichtigtuer

  41. Jaaaaa pünktlich um 19:00 war das Update da, wie von unserem Hellseher vorausgesagt.
    Und da ich als erster das Update gezogen habe wurde ich von Samsung belohnt und zwar mit der noch nicht offiziellen Version 4.4.4 Twix oder war das Snickers?

    Also Leute bitte verschont uns von unsinnige Kommentare ( meins mit eingeschlossen ) und Vorhersagen.

    Wenn das Update da ist ist es da. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.

  42. Also…..ich hab jetzt die UK Firmware drauf….unbranding,in Österreich, bei drei, das Display geht schon schneller an….die Lichteffekte(wie bei 4.2.2) gehen noch immer nicht!!! Das zurückflashen auf 4.1.2 hat zufolge das die imei auf oo4-blablaf***ingblabla geänder wird. Trotz Branding mit DREI!!! Ansonsten bin ich..ähm, zufriedener wie vorher……berichte weiteres wenn ich natürlich, was neues weiß.

  43. na Tim wo bleibt den das angeblich um 19.00 Uhr versprochene Update. Was hat dir diese Lüge jetzt genutzt außer das wahrscheinlich einige Leute die das gelesen haben dir gerade am liebsten die Nase um drehen würden

  44. Naja also jetzt ist 22:40; kein Update 😀
    Bis jetzt ist das Update bei den „Vodafones“ verfügbar und auf Sammobile ist nun UK und China gelistet….

  45. Also ich hab vor rund einer Stunde ein Firmware-Update bekommen. Jedoch war es nur 76MB groß und ich bin nach wie vor auf Android 4.1.2. Ich hab auch keine Ahnung, für was das Update war. Ich seh‘ kein Unterschied und es war ja auch recht klein. Im Internet find‘ ich nichts dazu. Hat das auch jemand und/oder kann mir erklären, was es mit diesem Update auf sich hat?

  46. Sorry Leute Missverständnis!
    Habe jetzt das Update installiert. MG4 ist tatsächlich nur ein Update für 4.1.2 wobei sich die Versionsnummer nicht geändert hat. Aber die Standardapps wurden erneuert und es läuft jetzt merklich flüssiger. Zur weiteren Info, nach dem Update über Kies ist jetzt der Root auch wieder weg und Kies sagt jetzt, dass nun die neueste Firmware installiert ist. Das war also nur ein Missverständnis. Kein weiteres Update (4.3) z. Zt. also verfügbar…

  47. Mal gespannt, ob wir heute in den Genuss von 4.3 kommen.

    Mich wundert es, dass es bei Google noch keine neuen News/Gerüchte bezüglich des Rollouts gibt.

  48. ich kaufe mir kein samsung smartphone mehr. die updatepolitik geht mir gewaltig auf die nerven.

  49. Es kann auch keine news geben weil noch nichts neues draussen ist super samsung 😉

  50. Hallo Leute !
    Ich habe es drauf das 4.3 auf mein S3 und muss sagen läuft gut.

  51. @mike laber kein Bullshit hast du das Update im Keller gelagert und in den Simschacht rein geschoben verdammt noch mal redet keinen Stuss was ncht stimmen kann es reicht wir haben es kapiert das es keines gibt für uns

  52. Wie k�nnen die Koreaner nur sowas mit uns machen, ich kann und will ohne das Update nicht mehr weiterleben. Ich bin echt verzweifelt, weil hier so viele auf den Gefühlen der sehnsüchtig auf das Update Wartenden herumtrampeln und falsche Hoffnungen wecken.
    Ich werd‘ mein Samsung verkaufen und mir wieder ein echtes Handy kaufen, damit gab’s nie Updateprobleme.
    MIr ist’s grad entfallen, wofür brauchte ich das Update noch mal ganz dringend? Konnte man damit schneller telefonieren, oder war Whatsapp bunter?
    Ach ja, jetzt weiß ich wieder, die Einstellungen sind jetzt in Tabs angeordnet und die Foto-App kann jetzt fotografieren wohingegen die alte nur fotografieren konnte.
    Ich hoffe ich werde bald erlöst, aber nicht von diesen erheiternden Kommentaren.

  53. @Mike hier geht es nicht um CyanogenMod sondern um das einzig wahre von Samsung falsche Firmwares kann jeder
    @Max…deine blöden Bemerkungen kannst du sein lassen du hast nicht kapiert worum es geht oder wenn du zufrieden bist mit der Politik von Samsung bitte aber wir nicht und wir dürfen uns hier sehrwohl beklagen und äußern vor allem über all die jenigen die hier nur Gerüchte erzählen also deine Kommentare sind hier genau so überflüssig wie manch andere hier auch der ein oder andere von mir inklusive so nun ein schönen Tag euch beiden.

    • Ist das mit den Satzzeichen denn so schwer? Es tun einem echt die Augen weh, dein geschriebenes zu lesen ohne Satzzeichen. Hast dud as selbst schon mal probiert? Es würde mir um einiges einfacher fallen, dir zu folgen.

  54. @Max Dein Kommentar spiegelt auch meine Meinung wieder. Sehr schön. 🙂
    @Sven …. es ist nur ein Update. Es wird dein Leben nicht verändern, als reg dich nicht so künstlich auf. Was aber dein Leben verbessern würde, wäre Grundlagen wie Rechtschreibung und Grammatik, dazu zählen auch Satzzeichen, lernen und erfolgreich anzuwenden. Probiers es mal, gar nicht so schwer … 😉

  55. Hi, ich bin auch ein Nutzer des Samsung Galaxy S3. Und ich hätte da mal paar fragen..
    Meine Fragen sind :
    – Wann könnte das Update ungefähr in Deutschland ankommen?
    – Warum meinen viele das wir (s3 Nutzer) das Gerät nicht Updaten sollten ?

    Würde mich freuen wenn ich schnelle Antworten bekommen würde.
    Lg

  56. Sorry Harry aber Satzzeichen sind völlig Überbewertet und reine Zeitverschwendung und meine Groß-und Kleinschreibung ist völlig ok also bitte

    nun zu dir lieber Görkem es wird voraussichtlich kein Update mehr geben hier in Deutschland es wurde angeblich gestoppt
    was aber noch nicht bestätigt wurde aber geh davon aus das das auch ausfällt oder zumindest verschiben wird auf unbestimmte Zeit

    • Geruechteweise stoppt samsung den roll out von 4.3 für das s3.
      Daß ueberrascht bei der haeufung von Bugs nun nicht wirklich.
      Fassen wir uns also weiter in Geduld und hoffen darauf, dass die koreaner
      es wenigstens noch 1x hinkriegen, uns ein funktionierendes update zu
      Spendieren.

  57. Hallo.
    Ich hatte mir die Schweitzer 4.3 geflasht.
    Und ich kann die Sache mit dem entsperren und
    dem Akku nur bestätigen. Morgens vom Ladegerät
    Getrennt und zur Arbeit. Nach Feierabend noch 5%
    Im Akku. Bei gleichen Einstellungen wie unter 4.1.2
    Und je länger es im Betrieb war, umso länger brauchte
    Der lockscreen um zu erscheinen. Hoffe das diese probleme
    Bei der für die freien Geräte kommenden 4.3 weg sind.
    MfG

    • Das ist der Link, den wir oben im Artikel angegeben haben, aber auch SamMobile schreibt im Konjunktiv! Könnte also alles so sein – bestätigt ist der Stop offiziell noch nicht.

  58. Frage an euch habe noch ein S3 aber ich bekomme nichts drauf,weil ich auf das handy Android 4.0 : ice cream sandwich und kann nichts machen kann mir einer helfen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*