Samsung Galaxy S4 Android 4.4.2 Update: Viele Nutzer klagen über Probleme

samsung-galaxy-s4-black-editionSamsung

Das Android 4.4.2 KitKat Update scheint nicht „einwandfrei“ zu funktionieren: Zunächst erhielt ukonio.de vereinzelte Zuschriften von Samsung Galaxy S4 Nutzern, die angaben, die Firmware sei nicht ausgereift. Nun, nachdem wir über die „vereinzelten Probleme“ berichtet haben, erreichten uns zahlreiche Rückmeldungen von Usern, die alles andere als „euphorisiert“ sind.

Die Probleme, über die Galaxy S4 Nutzer klagen, ähneln ein wenig den „Bugs“, die Android 4.3 Jelly Bean für das Galaxy S3 brachte.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um bezüglich Android 4.4.2 KitKat auf dem Laufenden zu bleiben.

So gibt etwa ein Nutzer an, dass sich die Akkulaufzeit rapide verkürzt habe: Bei gleicher Nutzung benötigt das Gerät unter KitKat deutlich früher neuen Saft.


In diese Kerbe schlagen zahlreiche Nutzer: Offenbar scheint sich die Akkulaufzeit nach dem Update auf Android 4.4.2 tatsächlich deutlich verkürzt zu haben.

Neben der Akkulaufzeit berichten mittlerweile zahlreiche Nutzer, dass die WLAN-Verbindung instabil ist. Ein Problem, das unter Android 4.3 Jelly Bean nicht auftrat. Ein Galaxy S4 Jünger gibt zu Protokoll: „Hätte nicht erwartet, dass es mehrere Leute mit diesen Problemen gibt. Ich dachte, dass nur mein Handy spinnt. Nicht nur das auch mein Akku an Ausdauer verloren hat und mein WLAN ständig weg ist, es wurden auch einige Apps gelöscht, die ich mir erneut herunterladen musste.“

Wo wir bei einem dritten Problem sind, über das ebenfalls etliche Nutzer klagen: Apps lassen sich unter Android 4.4.2 teilweise gar nicht mehr starten, sie hängen sich auf – und müssen neu aufgespielt werden.

Ein Nutzer klagt zudem über ein Problem, das für ein Handy gewiss nicht schmeichelhaft ist: Bei eingehenden Anrufen bleibt das Display teils schwarz – und können somit nicht entgegengenommen werden.

Während viele Galaxy S4 Nutzer ihren Frieden mit Android 4.3 gefunden hatten, heißt es nun, nach dem Android 4.4.2 aufgespielt wurde, etwa aus Sicht eines Nutzers: „Vorher topp, jetzt ein Flop.“

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+




54 Kommentare zu "Samsung Galaxy S4 Android 4.4.2 Update: Viele Nutzer klagen über Probleme"

  1. Seitdem ich Android 4.4.2 auf meinem Galaxy S4 aktualisiert(installiert) habe funktioniert W-Lan nicht mehr richtig. Die Akkulaufzeit wurde mit Android 4.4.2 deutlich reduziert :((
    Android 4.3 war viel viel besser will wieder Jelly Bean ☆.☆

  2. Hallo,
    nach Update auf Kitkat 4.4.2 beobachte ich folgende Probleme an meinem Galaxy S4. Akku schnell leer, Apps verschwunden, kopieren von Dateien auf die Speicherkarte nicht immer möglich, Prozessorleistung bei 80-100 %. MyPhone Explorer lässt auch kein Kopieren zu ohne Auszusteigen zu.

    Was nun ?

  3. Seit dem ich 4.2.2 installiert habe ist mir aufgefallen, dass bei dem Entsperren des Displays es nun öfters vorkommt das er erst sekundenlang schwarz bleibt bis dann was passiert und ich ihn entsperren kann. Mit Jellybean war das nicht ein einziges Mal der Fall. Apps sind auch teils welche verschwunden. Akkulaufzeit hat meiner Meinung nach auch abgenommen was ich nicht erwartet habe.
    Ich hoffe diese Probleme werden gepacht.

    • Ich habe genau das gleiche Problem. Sobald ich entsperren möchte hängt das Gerät erst einmal für ein paar Sekunden(entwerder Blackscreen oder keine Pineingabe möglich. Manchmal verweigert es komplett den Dienst und ich muss den Akku rausnehmen. Wenn es denn mal was anzeigt fehlt meistens die Uhrzeit im Sperrbildschrim (mal ist sie da mal nicht). Die Akkulaufzeit hat merklich abgenommen. Und meine standard Wetterapp zeigt mir witzige Temperaturen an die sich erst beim Aktualisieren wieder fangen.

      Hoffe auf einen Patch seitens Samsung.

      • Ich habe auch das selbe Problem! Vor dem Update hat es einwandfrei funktioniert aber jetzt hängt es die ganze Zeit wenn ich es entsperren möchte oder es ist einfach nur schwarz auf dem Display.

        • Habe das selbe Problem. Seit dem Update ist mein S4 einfach nur zum ko****. Es hängt sich ständig auf. Nicht nur dass der Bildschirm manchmal einfach schwarz bleibt, wenn man das Handy entsperren will, auch apps hängen sich ständig auf oder Eingaben geschehen erst mehrere Sekunden verzögert, selbst beim scrollen durch Internetseiten hackt und hängt es nur noch. Ungewöhnlich ist auch, dass der Akku richtig schnell heiß wird, was vorher nicht so war. Da muss sich ganz schnell was ändern!!!

          • habe auch mit dem selben problem zu kämpfen….

          • Auch ich habe dieses Problem mit dem schwarzen Bildschirm und dem nicht reagierenden Entsperren. Und es ist mega ärgerlich, wenn man dann vor lauter Menütaste drücken aus dem laufenden Programm geworfen wird. Bin mehr als unzufrieden mit diesem Update!

    • Mir geht es ganz genauso… fast jedes mal beim entsperren bleibt es schwarz.. auch die uhrzeit aktualisiert sich nicht mehr richtig 🙁

      • Hey. Bei mir friert das S4 ebenfalls nach dem entsperren per muster ein! Mannchmal bleibt mir nix anderes übrig als neuzustarten. Zudem funktioniert öfters die zurück taste nicht. So komme ich aus den Einstellungen nicht mehr über die zurückpfeiltaste in das app-menü. muss dann immer mit der mittleren großen taste canceln um ins menü zu kommen. zudem scheint es an leistung eingebüst zu haben…:(

  4. Seitdem ich das Update drauf hab, geht mein Display nicht mehr von alleine aus. Mein Akku hält nicht mal mehr einen Tag! GRAUENHAFT.

  5. ich kann mich nur Artur anschließen. Mit dem display entsperre ist mir ein dorn im auge es stört mich ziemlich doll. Ich bereue es das ich dieses update gemacht habe..

  6. Bei mir ist es auch so das WLAN immer wieder stark Schwankt.
    Ist mal da dann wieder weg. Ist schon blöd wenn man mit dem Handy arbeitet und immer wieder Empfang weg ist.
    Ich bin nur 2 Meter vom Router weg.
    Der Akku hat sich auch sehr verschlechtert.
    Sehr schnell leer.
    Ich hoffe das da schnellsten Samsung Abhilfe schafft.
    Sind in lLetzter doch viele Fehler von Samsung

  7. Ich habe auch das Update installiert und habe einige Bugs festgestellt:
    – Akkuleistung ist rapide gesunken,
    – einige Apps lassen sich nicht mehr öffnen bzw. stürzen ständig ab,
    – 3G/2G Empfang geht ständig weg und kommt sporadisch wieder,
    – WLAN ist instabil

    Ich hoffe so schnell wie möglich um die Beseitigung der Fehler von Samsung. Ansonsten tolles Gerät aber mit dem S3 und das Update 4.3 war genauso problematisch, was ist bloß los mit dir Samsung!?

  8. Ich habe seit dem Update fast nur Probleme.
    Der Akku entläd sich deutlich viel schneller bei gleichem Nutzungsverhalten wie vor dem Update.
    Vor dem Update kam ich mehr als zwei Tage aus ohne zu laden. Doch seit dem Update hält der Akku kaum EINEN Tag. Die Anwendung „android-System“ benötigt bei weitem mehr Akku als der Bildschirm, der in der Regel ja der Hauptverbraucher ist.
    Auch das WLAN schwankt ständig oder logt sich gar nicht mehr ein.
    Des weiteren gibt es einige Andwendungen die sich ständig aufhängen oder gar nicht mehr funktionieren. Oder auch einige Anwendungen sind einfach verschunden und deinstalliert worden. Waren nach dem Update nicht mehr da.

    Ich hoffe sehr das Samsung hier bald Abhilfe schafft und ein neues Update herrausbringt.
    Wenn dies nicht bald der Fall ist, werde ich mir ein anderes Handy zulegen…

  9. Nach einem Telefongespräch legt das S4 nicht mehr selbstständig auf. Beim zuklappen des Cover geht das Display nicht aus.

  10. Seit dem ich das update habe kann ich meine ausgeblendeten Anwendungen nicht mehr aufrufen, da diese Option komplett entfernt wurde. ich schließe mich den anderen kommentaren an das der akku kaum einen tag hält.Dennoch muss ich sagen das ich sonst keinerlei Probleme mit dem update habe,es läuft viel flüssiger.

  11. Kann ich alles bestätigen. Seit KitKat…Akku Laufzeit schrott….dann WLAN ständig weg (Ihre Internet Verbindung ist instabil) und durch die permanente CPU Auslastung (die sich nicht stoppen lässt) und immer über 30% ist, wurde das Gerät in der Bedienung langsamer. Ich frage mich wirklich was fast 6 Monate daran gebraucht hat, so einen Mist von Samsung auf seine Kunden loszulassen. Wir waren 1969 auf dem Mond, können aber in der heutigen Zeit nichtmal ein Betriebssystem vernüftig testen! Und sich danna auch noch wundern, warum Apple mit iOS die zufriedesten Nutzer hat. Ich fasse es nicht mehr….es wird Zeit das bei Samsung mal das gesamte verantwortliche Personal ausgetauscht wird, denn offenbar sind die alle nicht mehr Herr ihrer Selbst! Beste Beispiel ist das S5 was eine absolute Design Katastrophe ist und weniger Funktionen als das S4 hat. Wo soll das noch Enden mit denen….?!?!?

  12. Seit dem ich das update installiert habe funktioniert mein Home-Knopf nicht mehr. Kann somit nicht mehr auf den Startbildschirm zurückkehren!

  13. Seit dem update auf 4.4.2 kann ich mein S4 leider beruflich nicht mehr nutzen !!!!
    weil ich am Tag einiges telefoniere und einige emails empfange + schreibe, hat der Akku bisher
    von 100% um 7Uhr bis ca. 30% gegen 18Uhr gehalten.
    MIT KITKAT 4.4.2
    100% um 7Uhr – 0% um 15 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DAS GIBT S DOCH NICHT !!

    Samsung erlaubt sich hier echt ne harte Nummer !!!

    Eines dürfte klar sein mit diesen Erfahrungswerten wird das nächste Smartphone auf jeden Fall
    KEIN SAMSUNG !!

  14. Hallo,
    bei mir ist mein S4 nach update zu 4.4.2 die mehrsprachige Tastatur weg. obwohl es in der Einstellung immer noch aktiv und alle gewünschte sprachen zu sehen sind.
    weiß jemand was??

  15. Mit W-Lan Problemen habe ich zwar keine Sorgen, dafür „kanckst“ es seit dem Upate 4.4.2 unangenehm im Ton, sofern ich eine Nachricht bekomme.Davon sind alle Nachrichten-Apps betroffen.Reset brachte nix und aus der Reparatur auf Grund dieses Fehlers blieb auch ohne Erfolg.Mit diesem Problem scheine ich nicht alleine da zu stehen.Das Update ist der allergrößte Mist.den Samsung auf uns los gelassen hat.Samsung, nie wieder!!!

  16. Friedhelm Peters | 12. März 2014 um 19:02 | Antworten

    Hallo, mir geht es genauso, Akku schnell leer, Apps verschwunden – unter anderem Software Updater, der so weit ich weiß, von Samsung selbst stammt. Apps funktionieren nur noch, wenn ich das Handy roote. Sagt mal, weiß einer, wo man sich da bei Google und Samsung direkt beschweren kann. Den müssen doch sowieso erst die Ohren klingeln, bis da was geschieht. Hab leider keine Ahnung, wohin ich mich da wenden muss. Ist echt zum kotzen, Handy ist, selbst ohne Nutzung, spätestens nach einem Tag komplett leer. Muss jetzt immer mein Ladekabel mitnehmen. Das ist echt das hinterletzte. Wie kann man einen solchen Schrott auf den Markt bringen. Boldbeast z. B. gibt an, dass ich die App nur noch im Root nutzen kann, da durch den Hersteller von 4.2.2 gewollt das Programm geblockt wird. Ob es jetzt die Sache von Vodafone, von Samsung oder von Google ist, kann ich leider nicht sagen.

  17. Ich bin vor kurzem von einem IPhone 3 zu Samsung gewechselt. Nach dem Update ist der Akku, der gegen das IPhone sowie so schon schwach war, noch schneller leer. Hält noch nicht einmal einen Tag. Das war das erste und letzte Samsung für mich. So kann man IPhone keine Konkurrenz machen. Bin schwer enttäuscht.

  18. Seit dem update auf dem s4 funktioniert die rückwärtstaste nur noch bedingt. Aus apps heraus ist der home-butten oft ohne wirkung. Widgets Kassen sich garnicht mehr auf dem homescreen ablegen. Wie jann ich das update wieder rückgängig machen??

    • Hey, auch bei mir Funktioniert der Homebutton nur noch sehr schlecht nach dem Update, muss ihn zweimal drücken um eine app zu schließen und der zurück button ist so gut wie wirkungslos….. Auch die Apps sind sehr langsam.
      Leider wird das Handy hierdurch fast unbrauchbar wenn man die Apps nur noch sehr schwer bedienen kann

    • Ja genau bei mir ist es auch mit dem home-butten es hängt die ganze zeit

  19. Wie Patrick schon geschrieben hat – auch meine Buttons für zurück und Menü sind sehr zäh unterwegs. Hier ist der Endverbraucher wieder einmal Versuchskarnickel und das ist keine Werbung für die Macher dieses „Machwerkes“…

  20. Die Email-Synchro mit t-online funktioniert unter 4.4.2. nur noch kurze Zeit (2-3 Mal), dann muss man das Konto neu erstellen, um Mails abzurufen …. sehr ärgerlich …!!!

    • Hatte das Problem mit dem synchronisieren
      Kontoeinstellung gelöHatte das Problem mit dem synchronisieren
      Kontoeinstellung gelöscht neu eingegeben etc….
      Keine Verbindung Fehlermeldung Aktualisierung lief ständig usw.
      Aus frust mail app installiert (auqa) funktionierte.
      Anschließend nochmal die daten in die Standart mail app neu eingegeben und nun funktionierts wieder….
      ……….
      scht neu eingegeben etc….
      Keine Verbindung Fehlermeldung Aktualisierung lief ständig usw.
      Aus frust mail app installiert (auqa) funktionierte.
      Anschließend nochmal die daten in die Standart mail app neu eingegeben und nun funktionierts wieder….
      ……….

  21. Ich habe das neue Upgrade auch installiert auf meinem S4 aber jetzt ist die Akku laufzeit kürzer und fast alle apps sind gelöscht ich könnte sie mir ja erneut runterladen aber 1. Ich weis nicht mehr wie die apps heissen und 2. Funktioniert Der apps store nicht mehr :((

  22. Ich habe mein Samsung Galaxy S4 jetzt seit ca. einem Jahr und war super zufrieden damit. Bis ich das neue Update installiert habe …
    Seit dem fällt meine Internetverbindung – sei es über Mobile Daten oder WLan – ständig aus, fast alle heruntergeladenen Apps sind verschwunden.
    Von der Akkuleistung möchte ich gar nicht erst anfangen … ohne mein Ladegerät brauche ich das Haus eigentlich nicht verlassen.
    Hier sollte sich wirklich schnell etwas ändern!

  23. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Kontakte aufrufe und jemanden anrufen möchte geht bei einigen alles ganz normal. Bei anderen Kontakten geht aber gar nichts. Der Bildschirm wird schwarz und es dauert mind. 20 Sekunden, dann kommt eine Anzeige: KOntakte angehalten. Dann habe ich nur die Möglichkeit ok zu drücken. Das ist oberbekloppt!

  24. Ich habe nach dem Update auf 4.4.2 die gleichen Probleme mit den Empfang von emails auf meiner T-online Adresse. Ich erhalte keine Emails auf mein S4 mehr. Mein gmail Konto funktioniert aber einwandfrei. Die Telekom lässt mich hängen – keine Antwort trotz tel. Auftrag.

    Andere Fehler nach dem Update auf 4.4.2 waren bei mir zum Glück nur einige verschwundene Apps, die jedoch relativ leicht wieder hergestellt werden konnten. Andere Probleme sind bis jetzt nicht aufgetaucht.

  25. Hallo!!! SAMSUNG GALAXY S4
    Seit Ende letzter Woche funktionieren verschiedene „Tasten“ wie
    KONTAKTE, zurück o.ä. nicht mehr.
    Oft wird der Bildschirm schwarz, Apps verschwunden, extrem kurze Akkudauer max. 1 Tag, Akkubild oben rechts ist weiß statt grün,..
    Auschalten, Neustart & Akku mit Pause und wieder reinlegen alles gemacht.

    Was kann ich tun??????????
    Bitte in sehr verständlich erklären.
    DANKESCHÖN!!!☆☆☆☆☆☆☆☆
    Gruß Verena

  26. Ich hätte nie gedacht, dass ein Update so ein Rückschritt sein kann!

    Teilweise startet mein S4 von selbst bis zu drei Mal neu.

    Der Mobilfunk Empfang wechselt unglaublich stark. Von super bis überhaupt nicht. Selbst dort, wo ich sonst immer guten Empfang hatte.

    Während ich diese Zeilen tippe hat die Akkuleistung von 100 % auf 86 % nachgelassen. Ich bin das Gerät nur noch am Laden und habe mir eine Hülle mit integriertem Akku gekauft, damit ich den Tag überhaupt mit einer Ladung bestehen kann. Extrem ärgerlich!

    Wenn ich in den Flugmodus wechsel, muss ich das Gerät neu starten um diesen wieder zu beenden zu können. Die Taste reagiert einfach nicht.

    Das Gerät ruckelt wie nie und ständig muss ich neu starten, damit ich überhaupt wieder arbeiten kann.

    Obwohl ich in der Anzeige Mobilempfang habe, zeigt mir dass es4 keine verpassten Telefonate an. Gerade eben erst, als mein Handy sich mehrmals von allein neu gestartet hatte, zeigt es mir zwei verpasste Anrufe an! Sowas geht ja gar nicht!

    Ich warte noch ein paar Tage, dann verkaufe ich diese Unverschämtheit weiter

  27. Marian Morgenstern | 29. März 2014 um 16:40 | Antworten

    Liebe Leser.

    Ich habe auch ein S4 und seit gestern habe ich das aktuelle Update auf dem Handy. Seit dem geht der Home Button ( das ich auf mein Startbildschirm oder aus Programmen komme), sowie die Funktion der Apps im rechten oberen Bildrand ( Quadrat geteilt) nicht mehr. Auch einige Apps sind Verschwunden. Apps Stürzen ab.

    Wie kann man das beheben???

  28. Potocnik Silvia | 18. April 2014 um 15:02 | Antworten

    Ich kann seit dem letzten Update alle Probleme nur bestätigen. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Handy ist fast nicht mehr zu gebrauchen. Sehr ärgerlich!

  29. Ich habe auch ein Problem und zwar meldet mein Handy ständig „Prozess system reagiert“ nicht. Das nervt, vor allem wenn die Displaysperre sich nicht entriegelt lässt. Ansonsten geht es ab und zu von alleine aus.

  30. Nach dem kitkat update fürs galaxy s4 geht meine Wetterapp nicht mehr richtig. Ich habe ständig Anzeigen ab 40Grad aufwärts! ! Das Telefon heizt sich auch deutlich mehr auf. Akku ist echt schnell leer , die Bilddarstellung hat sich enorm verschlechtert und einige apps mussten neu rauf. Bin doch echt enttäuscht! !!

  31. Bei mir funktionierte die Zurück-Taste nicht mehr, sonder führte zum Blackscreen, auch konnte ich einen Anruf nicht entgegen nehmen, weil Blackscreen und keine Reaktion auf Berührung.
    Nach einem Neustart bisher alles gut.

  32. Hallo habe die selben probleme : akkulaufzeit rapide gesunken , tempertur -anzeige nicht korrekt , apps verschwunden und und ..
    Nervt gewaltig

  33. Habe die selben Probleme. Apps hängen sich auf. Teilweise löste sich das Problem erst nach einem Neustart, Bildschirm bleibt dunkel. Mobile Daten (und das regt mich am meisten auf) aktualisiert teilweise einen ganzen Tag verzögert. Ortung zeigt er an, wo ich vor 3-4 Stunden war. Nie aktuelle Internetseiten. Das gleiche unter Wlan. Längst bekannte Wlan Neze werden nicht erkannt… Hatte vorher ein iPhone und bin echt total enttäuscht von Android und Samsung… Aber jetzt wo ich die ganzen Kommentare lese, ist klar, dass es ein generelles Problem ist.
    Nervt wahnsinnig! Und die Dinger sind zu teuer für derartige Probleme!

  34. Nachdem ich Android 4.4.2 KitKat geladen hatte, hat sich einiges geändert. Die Akkulaufzeit ist erbärmlich geworden. Tägliches Aufladen sollte inzwischen wirklich nicht mehr nötig sein. Da kann ich ja gleich ein altes Telefon mit Schnur hinter mir herziehen. Nach einiger Zeit habe ich bemerkt, dass das Gyroskop und der Kompass nicht mehr funktionieren. Bei den Funkitonstest kommt „FAIL“. Einige Apps haben sich auch verabschiedet. Vielen Dank für das „bessere“ KitKat.

  35. Es ist zwar nicht seit dem Update, aber mein Homebutton funktioniert nicht mehr. Weiss nicht genau, ob das was damit zu tun hat. Kann man das irgendwie beheben?

  36. Silke Zimmermann | 1. September 2014 um 10:05 | Antworten

    Nach dem Update kommt auch bei mir ständig Internetverbindung ist instabiel. Es nervt einfach nur. Bei Anrufen die reinkommen klingelt es so drei Mal, dann ist Ruhe obwohl der Anruf noch vorhanden ist. Bild ist zu sehen, ich kann auch den Anruf annehmen, aber es klingelt nur kurz. Ist auch seit dem Update. Vorher war alles ok. Gibt es für diese Probleme eine Lösung?

  37. Ganz und garnicht S4 bleibt öfters hängen Bildschirm bleibt abundzu schwarz wenn Anruf kommt muss Akku rausnehmen Gerät neustarten und zurück rufen Akku wird schnell leer nach 1 Tag

  38. Für alle diejenigen mit angeblich „Wlan instabil“

    Solltet ihr mal wieder diese läßtig nervige Meldung bekommen, dann zieht eure Benarichtigungsleiste herunter, klickt auf die Meldung. Es erscheint ein Hinweisfenster, ganz nach unter scrollen, und ein Häckchen setzen bei Nich mehr Anzeigen. Und die Sache ist Geschichte 😉

    Gruß Hagen

  39. Die wetter ab auf der startseite giebt mir plus grade an ob woll es kalt ist wie löst mann das problemm.were net wen sie mir da weiter helfen könten habe das samsung s4mini

  40. ich habe ein spiegen cover mit Fenster UND Home Button der nach dem Update auf 4.4.2 im geschlossenen Zustand außer Funktion ist um etwa kurz die Uhrzeit e.t.c anzeigen zu lassen. Eine S View Einstellung dazu konnte ich bis jetzt nicht entdecken

  41. Der Filezugriff auf die komplette SD – Karte ist verwährt.
    Am PC Wird das Telefon nun nicht mehr als externer Datenspeicher erkannt.

    Der einzige Weg Daten wie Musik, Videos oder Bilder auf das Gerät zu bekommen ist Herunterfahren, SD raus und dann am PC draufzukopieren.

    Ich bin mir sicher, in den nächsten Updates sind die Daten zu unserer Sicherheit noch verschlüsselt.

    Aber dadurch gelangt nix mehr auf oder von dem Telefon, das nicht über irgendeinen Google – dienst läuft.

    Warum wird hier nicht nachgebessert?
    Man könnte ja beispielsweise eine Einstellung in den Optionen bereitstellen.
    Allerdings ist keine Hilfe in Sicht.

    Dieses Update ist eine Tretmine!

    Einzige Hoffnung liegt auf Android 5.?

  42. Hallo Leute

    Ich habe mein s4 nini neugestartet und dann wollte ich in Google schreiben aber die Tastatur tauchte nicht auf und das Handy hab ich neu gestartet und auf Werkszustand gesteld aber trotz geht es nicht
    Kann mir jemand weiter helfe ich Krieg schon eine Krise

    MFG flo

  43. Androiduser99 | 7. April 2015 um 14:03 | Antworten

    Hallo,
    Ich kann euch allen leider zustimmen, dass sich nach dem Updates verschiedene Bugs sich bemerkbar machen. Ein großes Problem für mich ist zum Beispiel ,dass ich mein S4 regelmäßig neustarten muss , da sich sonst Musikmenü oder mobile Datenverbindung aufhängen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*