Lego Cubestormer 3 und Samsung Galaxy S4 ein „Dreamteam“

lego-cubemaster-3-samsung-galaxy-s4-arm-screenshot-youtubeARM/ YouTube Screenshot

Ein jeder von uns hat gewiss schon einmal versucht, den Zauberwürfel farblich zu „überlisten“ – doch zumindest für den Autoren dieser Zeilen mutet die Herausforderung zu magisch an.

Lego- und Technikfreaks schicken nun in Birmingham auf dem Big Bang Fair-Festival den Cubemaster 3 ins Rennen: Das Lego-Technikgebilde vertraut dabei auf die Rechenpower des Samsung Galaxy S4 samt seines Exynos 5 Octa-Chips – der mit acht Kernen des Weges kommt.

In einem Video wird dargelegt, wie sich das ganze abspielen soll – sehr beeindruckend. Und: Leider nicht käuflich.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Lego Cubestormer 3 und Samsung Galaxy S4 ein „Dreamteam“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*