Samsung Galaxy S4: Musical-Werbung mit „hippen“ Beats

samsung-galaxy-s4-frontGalaxy S4/ Samsung

Es ist ja zuweilen nicht einfach, in der Werbung den richtigen Ton zu treffen. Samsung dachte sich: Lass uns ein Musical machen, um das neue Samsung Galaxy S4 zu bewerben!

Seit nunmehr zehn Tagen bei YouTube online, avancierte der Spot „Samsung Galaxy S4 presents Hi Hey Hello, a musical short film“ zwar nicht zum absoluten Oberrenner. Doch immerhin 300.000 Nutzer haben sich das Video bereits zu Gemüte geführt. Zudem sind die Kommentare zu dem Spot sehr wohlwollend. Insofern darf Samsungs Einstieg ins Musical-Geschäft gewiss nicht als Fehlschlag gewertet werden.


Ob derweil ein solches – rund fünf Minuten langes – Video tatsächlich den ein oder anderen potenzieller Nutzer an Land zieht, darf bezweifelt werden. Doch Samsung-Anhänger finden womöglich Gefallen an dem Szenario. Immerhin spielen sehr viele Galaxy S4 die Hauptrolle.

Ob auch die Konkurrenz – allen voran HTC und Apple – etwa das HTC One oder das iPhone 5 in Kürze im Rahmen eines kurzen Musicals bewerben, können wir freilich nicht sagen. Vielleicht hat Samsung ja einen neuen Trend gesetzt und der Broadway frohlockt…

Aus dem Takt geraten dürfte Samsung ob der Galaxy S4 Werbung jedoch nicht. Darauf einen Tusch!

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Samsung Galaxy S4: Musical-Werbung mit „hippen“ Beats"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*