Samsung Galaxy S4 Werbe-Video: Samsung diesmal ganz brav

samsung-galaxy-s4-frontGalaxy S4/ Samsung

So ein neues Smartphone möchte natürlich beworben werden. Schließlich gilt es zu zeigen, was man da neu entwickelt hat. Und so ist der Werbespot (schreibt man das heutzutage noch so?) durchaus gelungen, den Samsung Mobile bei YouTube online gestellt hat

Das Video „Galaxy S4 Offical TVC“ zeigt die Vorzüge des Samsung Galaxy S4 – und das in einer „stimmungsvollen Inszenierung“. Seitenhiebe auf die Konkurrenz bleiben zumindest in diesem Spot aus. Im Fokus steht das farbenprächtige Amolod-5-Zoll Display samt Fotofunktionen.

Samsung kann auch anders

Das Samsung Galaxy S3 wurde vor knapp einem Jahr von Samsung mit recht „frechen“ Videos beworben – ein Szenario vor einem Apple Store zeigte, wie ein Galaxy S3-Jünger den „Wartenden“ die Vorzüge seines Smartphones darbot.

Am heutigen Tage startet derweil offiziell der Verkauf des Samsung Galaxy S4 – in 50 Ländern weltweit. Es steht zu vermuten, dass in den nächsten Monaten noch so manch Werbe-Clip folgen wird. Dann womöglich auch wieder mit Seitenhieb…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Samsung Galaxy S4 Werbe-Video: Samsung diesmal ganz brav"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*