Samsung Galaxy S4: Release im Februar iPhone 5 Konter?

samsung-galaxy-s3-apple-iphone-5Samsung / Apple

Es ist immer wieder spannend zu beobachten, welche Zeitschrift ganz nah dran ist am Puls der Zeit – und somit auch Informationen „zugesteckt“ bekommt, die sogleich um die Welt gehen. Die Korea Times scheint die richtigen Informanten zu kennen – denn ein Redakteur will davon „Wind bekommen“ haben, dass das Samsung Galaxy S4 auf dem kommenden Mobile World Congress in Barcelona im Februar vorgestellt werden soll. Jene Mobilmesse also, die der CeBit in Hannover ein wenig den Rang abgelaufen hat – zumindest in Sachen mobiler Gadgets. Seit einigen Jahren schon steht das schöne Barcelona somit im Fokus der digitalen Begleiter, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen.


Weiter besagt jene Information, dass das Samsung Galaxy S4 – oder wegen uns auch gerne das Galaxy S IV – bereits einen Monat später auf den Markt kommen soll. Bestätigt sich dieses Gerücht, würde sich der Turnus der Veröffentlichungen erneut „verringern“. Bis dato konnte davon ausgegangen werden, dass das Galaxy S3 im Mai nächsten Jahres erscheint – und nicht im März.

✎ Poster: iPhone 5 durch Samsung Galaxy S3 Werbung „attackiert“

Nun fragt sich womöglich manch Smartphone-Nutzer, warum jene Informationen gerade jetzt die Runde macht, wo Apple sein iPhone 5 der Weltöffentlichkeit auf der Keynote präsentiert hat. Hat Samsung die Meldung womöglich selbst „lanciert“? Nun, es könnte manch User dazu verleiten, doch noch zu warten – um das Galaxy S4 mit dem iPhone 5 zu vergleichen. Bald jedoch wird der Vorhang fallen. Bis dahin müssen sich jedoch noch all jene Nutzer gedulden, die tatsächlich zunächst den „direkten Vergleich“ suchen, ehe sie zuschlagen. Und unter Umständen gesellen sich dann auch noch anderen „mobile Begleiter“ hinzu, die einem die Kaufentscheidung weiter erschweren…

1 Kommentar zu "Samsung Galaxy S4: Release im Februar iPhone 5 Konter?"

  1. S3 ist doch schon besser als das iPhone 5.
    Ich bin gespannt was Samsung für eine Bombe mit dem S4 platzen lässt.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*