Samsung Galaxy S4: Samsung lobt Galaxy S4-Design als etwas völlig Neues

samsung-galaxy-s4-frontGalaxy S4/ Samsung

Samsung lobt in einem hauseigenen Video das Design seines Galaxy S4. Wir dachten zwar, Eigenlob stinkt – aber es ist natürlich legitim, dass eine Firma voll und ganz hinter seinem eigenen Produkt steht.

The Verge
greift das Video auf – und kann sich manch Seitenhieb nicht verkneifen. So loben die Kollegen vielmehr – bezogen auf die Hülle – das Material des HTC One, iPhone 5 oder Lumia 920. Aluminium etwa ist durchaus wertiger als Plastik, so der Tenor. The Verge spricht von „Premium Materialen“ – während das Gehäuse des Galaxy S4 eben nicht etwas völlig neues sei.

So gebe es schon ein Produkt, das dem Samsung Galaxy S4 stark ähnelt. Das (Achtung, Tusch)… Galaxy S3. Dem ist im Grunde genommen nichts hinzuzufügen, bei voller Anerkennung für die Software-Ausstattung des neuen Flaggschiffes aus Südkorea.

Es wäre ja gar nicht auszumalen, wie erfolgreich das Galaxy S4 womöglich erst wäre, wenn auch die äußere Erscheinung etwas „innovativer“ des Weges käme. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Das YouTube-Video ist mit englischen Untertiteln versehen – insofern möge sich ein jeder Nutzer bei Interesse einfach selbst ein Bild machen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Samsung Galaxy S4: Samsung lobt Galaxy S4-Design als etwas völlig Neues"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*