Samsung Galaxy S5: Galaxy S4 Nachfolger mit „eckigerem“ Design?

samsung-galaxy-s5-studie-move-playerMove Player

Schon erstaunlich: Noch ist kein Bild geleakt, das das Samsung Galaxy S5 zeigt. Zumindest nicht in „voller Pracht“ – Bestandteile wie etwa der Rahmen wurden derweil bereits ins Netz gestellt. Doch ob die Bilder tatsächlich „echt“ waren, darüber lässt sich natürlich stundenlang streiten.

Nun geistern neue Render-Grafiken durch das Netz – die aber „womöglich“ auf dem Erscheinungsbild des Galaxy S5 basieren könnten. Die Kollegen von gottabemobile.com zeigen so denn ein Bild der koreanischen Seite Move Player.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um über Neuigkeiten bezüglich des Samsung Galaxy S5 auf dem Laufenden zu bleiben.

Darauf zu sehen ist ein Samsung Galaxy S5 – das sich jedoch (einmal mehr) nicht sonderlich von den Vorläufern, sprich dem Galaxy S3 und S4, unterscheiden würde. Auffällig sind die Ecken, die nicht mehr ganz so gerundet wären wie noch beim Galaxy S5.


Und – entgegen so manch Gerücht – würde der Home-Button seinen Platz unterhalb des Displays behalten. Doch auch bei dieser Studie – die jedoch tatsächlich wie ein Pressebild anmutet – handelt es sich freilich um kein offizielles Bild des südkoreanischen IT-Giganten.

Auch lässt sich nicht „ablesen“, ob das Samsung Galaxy S5 – analog des iPhone 5S – auf einen Fingerprint-Sensor, sprich eine TouchID, setzt – oder nicht. Zudem herrscht aktuell in der Gerüchteküche noch immer Uneinigkeit bezüglich des Arbeitsspeichers – 2 GB oder 3 GB RAM – „alles“ scheint möglich.

Doch zumindest der Kamera sind sich die Köche einig: Beim Samsung Galaxy S5 sollen es so denn 16 Megapixel sein. Für eine weitere Information ist zudem keine Glaskugel vonnöten: Das Samsung Galaxy S5 soll mit Android 4.4.2 KitKat des Weges kommen – also jene Version des mobilen Google-Betriebssystems, die in Kürze auch in Europa für das Galaxy S4 erwartet wird und sich gegen Ende des ersten Quartals womöglich auch noch auf dem Galaxy S3 breitmacht.

Auf Samsungs Unpacked-Event im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona werden wir Ende Februar gewiss viele spannende Antworten erhalten.




Kommentar hinterlassen zu "Samsung Galaxy S5: Galaxy S4 Nachfolger mit „eckigerem“ Design?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*