Samsung Galaxy S5 Nachfolger: Galaxy F kommt – Galaxy S5 Prime vom Tisch?

samsung-galaxy-f-1-studie-ivo-maricIvo Maric

Das Verwirrspiel geht weiter: Wie der IT-Blog SamMobile, in der Regel gut unterrichtet, klarstellt, wird es offenbar kein Samsung Galaxy S5 Prime geben. Der IT-Gigant aus Südkorea hat das Projekt gestrichen, so die Aussage.

Konkret wird auf diverse Prozessoren eingegangen – und welche Überlegungen dahinter stecken könnten. Doch ob nun der Exynos 5430 oder womöglich gleich der Exynos 5433 zum Einsatz kommt, und in welchem Modell, erscheint da zweitrangig.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um bezüglich neuer Samsung-Geräte auf dem Laufenden zu bleiben.

Fakt aber scheint zu sein: Die Bahn ist frei für das Samsung Galaxy F, ein Galaxy S5 Prime soll es nicht geben. Das Galaxy F derweil scheint all das zu „vereinen“, was bereits dem Galaxy S5 Prime „angedichtet“ wurde. Die Kollegen von phonearena.com zeigen neue Bilder – die jedoch noch nicht sonderlich aussagekräftig sind. Geplant ist offenbar, dem Galaxy F ein 5,3 Zoll Display zu spendieren, samt QHD-Auflösung: 1.440 x 2.560 Pixel könnten somit dem LG G3 das Wasser reichen. Zudem sollen 3 GB RAM mit von der Partie sein – und eine 16 Megapixel-Kamera mit einem optischen Bildstabilisator.


Interessanterweise titeln die Kollegen den Screenshot mit „Samsung Galaxy F (S5 Prime“). Ob nun in der Vergangenheit im Grunde genommen immer die Rede vom Galaxy F war, wenn von einem Galaxy S5 Prime geschrieben wurde, bleibt ein Rätsel. Doch so oder so: Das Samsung Galaxy S5 erhält einen Nachfolger.

Offenkundig scheint das Galaxy F übrigens tatsächlich mit einem Metallgehäuse des Weges zu kommen. Lustig wäre dann nur noch zu erfahren – so denn das Galaxy F tatsächlich wie kolportiert samt Aluminium-Gehäuse auf den Markt kommt – wie viele Nutzer sich immer eine Galaxy-Device samt Metallgehäuse gewünscht haben. Und dann trotzdem eine Schutzhülle benutzen…

Impressionen des Samsung Galaxy S5 Prime sind unlängst „geleakt“. Dabei soll es sich um eine „Highend“-Version des Samsung Galaxy S5 handeln. Die Rede ist unter anderem von einem QHD-Display und einem Aluminium-Gehäuse.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+




Kommentar hinterlassen zu "Samsung Galaxy S5 Nachfolger: Galaxy F kommt – Galaxy S5 Prime vom Tisch?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*