Samsung Galaxy S5: Wird das Galaxy F der größte S5 Rivale?

facebook-klein-header
Folge ukonio.de auf Facebook

Wird das Samsung Galaxy S5 tatsächlich ab Mitte April flächendeckend erhältlich sein? Zuletzt geisterten Meldungen durch das Netz, nach denen es Produktionsschwierigkeiten in Hinblick auf die TouchID – sprich den Fingerabdruckscanner – geben soll.

Bestätigt wurde jene Meldung des möglichen Lieferengpasses von Samsung freilich nicht – zudem sollen weitere Hersteller in die Produktion mit eingebunden werden, um die angestrebte Stückzahl zum Markstart sicherzustellen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um über das Samsung Galaxy S5 und Galaxy F auf dem Laufenden zu bleiben.

Denn „Verknappung“ als Marketing-Gag dürfte in Hinblick auf den Galaxy S5 Release wenig Sinn ergeben: Die Fangemeinde weltweit spricht vermutlich eine eigene Sprache.


Der Hype rund um das Samsung Galaxy S5 und das Unpacked-Event in „Barthelona“ hat sich zuweilen gerade gelegt, da geistern bereits neue „Galaxy-Gerüchte“ durch das Netz – und die Rede ist hier nicht etwa vom Galaxy S5: Was also ist dran an den Gerüchten rund um das Samsung Galaxy F – das als Premium-Highend-Gerät samt Metallgehäuse gehandelt wird und im Mai vorgestellt werden soll? Auch ein 64-Bit-System wird angeführt – das beim Galaxy S5 womöglich bei manch IT-Freak „schmerzlich“ vermisst wird. Wo genau derweil die weiteren Unterschiede liegen, dürften wir in Kürze erfahren. Doch: Das Galaxy F wurde vom südkoreanischen IT-Giganten Samsung bis dato nicht offiziell bestätigt.

google-plus-klein
Folge ukonio.de bei Google+

Wir fassen so denn die Meldungen rund um das Galaxy S5 und Galaxy F der letzten Tage zusammen und werden zeitnah berichten, sobald es Neuigkeiten gibt. Ach so, in China sind bereits Fälschungen des Galaxy S5 im Umlauf, die tatsächlich täuschend echt aussehen – technisch gesehen aber arg „abgeschwächt“ des Weges kommen.

Doch ob des angekündigten Veröffentlichungstermins im April wird vermutlich auch so manch Galaxy-Jünger in Asien stutzig, sollte er das Galaxy S5 bereits jetzt „originalverpackt“ auf dem Trödelmarkt ausmachen…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.