Samsung Galaxy S5 vs. iPhone 6: Video nimmt iPhone 6 Plus aufs Korn

iphone-6-plus-apple-screenshotApple

Samsung Mobile USA hat die Vorstellung des iPhone 6 und iPhone 6 Plus „prophezeit“. Nun, im Grunde genommen war seit Monaten bekannt, dass Apple zwei neue iPhones vorstellt. Insofern war ein Werbevideo, das aktuell durchs Netz geistert, gewiss kein „großes“ Risiko.

Jetzt, da das iPhone 6 samt Phablet-Version wirklich das Licht der Welt erblickt hat, gewinnt das Video jedoch an Dynamik: Erneut ist es dem südkoreanischen IT-Giganten geglückt, den Konkurrenten Apple gekonnt aufs Korn zu nehmen.

Im Video „Galaxy S5 – Screen Envy“ treffen zwei Smartphone-Jünger in einer Bar zufällig aufeinander. Ein Szenario, das ob der Verkaufszahlen Apples und Samsungs gewiss kein Einzelfall ist.

Der eine Smartphone-Jünger hält ein Samsung Galaxy S5 in Händen, der andere ein iPhone 5S. Und im Grunde genommen kann sich schon ein jeder selbst ausmalen, in welche Richtung das Video zielt…

Es steht zu vermuten, dass sich nicht alle Smartphone-Freunde wegwerfen werden. Aber als neutraler Beobachter kann durchaus geschmunzelt werden.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Samsung Galaxy S5 vs. iPhone 6: Video nimmt iPhone 6 Plus aufs Korn"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*