Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge: Vorgezogener Release und Kamera-Überraschung?

samsung-galaxy-s6-toptienmobieltoptienmobiel.nl

Das Samsung Galaxy S6 soll früher auf den Markt kommen – und in Bezug auf die Kamera könnte das Galaxy S6 überraschen. Wird ein Galaxy S6 Edge nachgereicht?

So langsam aber sicher geht es richtig hitzig zu in der Samsung Galaxy S6 Gerüchteküche. Die Kollegen von phonearena.com köcheln wüst vor sich hin: So soll das mit Spannung erwartete Galaxy S6 mit einem neuartigen 20 Megapixel OIS-Kamera-Modul ausgestattet sein. Und: Der Release des Galaxy S5 Nachfolgers soll im März über die Bühne gehen.

Wohlgemerkt wird sich auf koreanische News-Quellen bezogen – womöglich ganz nah dran an der Quelle. Doch eine im Galaxy S6 verbaute 20-Megapixel-Kamera könnte tatsächlich so etwas wie ein dickes Ausrufezeichen darstellen. Vor allem, weil im Bereich der optischen Bildstabilisation – frei übersetzt – ein neuer Level im Bereich der mobilen Begleiter erzielt werden soll.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um über das Samsung Galaxy S6 auf dem Laufenden zu bleiben.

Und ganz offenbar soll der südkoreanische IT-Gigant zudem auf das Gaspedal treten: Der Release des Galaxy S6 könnte um bis zu drei Wochen vorgezogen werden. Während sich schon in der Vergangenheit über eine mögliche 20-Megapixel-Kamera beim Galaxy S6 ausgelassen wurde, wäre ein vorgezogender Release dann doch überraschend.


Bis dato wurde davon ausgegangen, dass das Samsung Galaxy S6 im April auf den Markt kommt. Ein immer wieder gehandeltes Samsung Galaxy S6 Edge hingegen soll in den Folgemonaten auf den Markt kommen. Immer wieder war zuletzt zu lesen, dass eine Galaxy S6 Edge Variante limitiert erscheinen könnte. Samsung selbst hat sich zu all den Spekulationen bis dato ausgeschwiegen.

Nur: Ob der Vorhang für das Samsung Galaxy S6 und das Galaxy S6 Edge womöglich auf dem Mobile World Congress fällt, der vom 2. bis 5. März in Barcelona abgehalten wird, bleibt abzuwarten. Denkbar wäre einmal mehr ein „hauseigenes“ Event, dass sich im Rahmen oder im Vorfelde des MWC stattfindet.

In der Gerüchteküche ist es ob der Hitze kaum noch auszuhalten.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge: Vorgezogener Release und Kamera-Überraschung?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*