Samsung Galaxy S6: Zeigt ein Bild den Galaxy S5 Nachfolger samt Schutzhülle?

samsung-galaxy-s6-spigen-amazon-gsm-arenaGSM Arena

Das Samsung Galaxy S6 zeigt sich einmal mehr – diesmal gestochen scharf in einer Schutzhülle. Wird das Galaxy S6 in Kürze vorgestellt – und wann kommt der Galaxy S5 Nachfolger auf den Markt?

Ganz offensichtlich ist die Katze aus dem Sack: Das Samsung Galaxy S6 zeigt sich – nebst Spigen Bumper. Bei Amazon sind laut droid-life.com Bilder geleakt, die das Samsung Galaxy S6 samt schmucker Schutzhülle zeigen sollen. Der Samsung Galaxy S6 wird mit Spannung erwartet, nicht nur, nachdem bekannt wurde, dass das Samsung Galaxy S5 in Bezug auf die Verkaufszahlen offenbar hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.

Zumindest kann ausgeschlossen werden, dass es sich um ein älteres Galaxy-Devie handelt. In der Regel erhalten Hersteller von Zubehör schon vorab Testgeräte oder „Dummys“, mit denen die Zubehörteile – wie allen voran Schutzhüllen – angepasst werden können. Bereits in der Vergangenheit konnte so Zubehör quasi zeitlich mit der Veröffentlichung eines neuen Gerätes erstanden werden.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um über das Samsung Galaxy S6 auf dem Laufenden zu bleiben.

In den letzten Tagen geisterten zudem weitere Bilder durch das Netz, die das Samsung Galaxy S6- recht unscharf – zeigen sollen. Jene Fotos des möglichen Galaxy S6 gleichen den schön polierten Werbebildern von Spigen.


Derweil lässt sich anhand dieser Bilder natürlich nicht ablesen, mit welchen technischen Spezifikationen das Galaxy S6 in den Handel kommt. Auch lässt sich nicht final sagen, ob der südkoreanische IT-Gigant diesmal tatsächlich – analog des Galaxy A5 oder A7 – auf ein Unibody-Aluminium-Gehäuse vertraut.

Mit einer Vorstellung des Samsung Galaxy S6 wird derweil noch immer im Zuge des Mobile World Congress im März gerechnet. Vermutlich mietet sich Samsung einmal mehr eine große Halle – und zeigt dann der anwesenden Weltpresse ein Gerät, das womöglich schon Wochen zuvor geleakt ist.
Aber womöglich kommt alles ja auch ganz anders.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Samsung Galaxy S6: Zeigt ein Bild den Galaxy S5 Nachfolger samt Schutzhülle?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*