Samsung Galaxy S7, Galaxy S7 Edge und Premium: Drei neue Flaggschiffe vor Release?

samsung-galaxy-s6-edge-screenshot-youtube-samsamsung-mobileSamsung Mobile / YouTube Screenshot
facebook-klein-header

Folge ukonio.de auf Facebook

Mit dem Samsung Galaxy S7, Galaxy S7 Edge und einer Premium-Variante kündigen sich offenbar gleich drei Galaxy S6 und Edge Nachfolger an. Zudem wird ein neuer Rahmen gehandelt. Die Gerüchte stapeln sich dieser Tage: Das Samsung Galaxy S7 kündigt sich an. Und Seiten wie GSMArena.com berichten, dass sich der Galaxy S6 Nachfolger offenbar anschickt, bereits im Januar das Licht der Welt zu erblicken. Doch damit nicht genug: Neben einem stets gehandelten Galaxy S7 Edge soll es auch eine Premium-Variante des Galaxy S7 geben. Die Unterschiede des „normalen“ Galaxy S7 und Galaxy S7 Premium liegen offenbar im Detail – so soll etwa die Anordnung des hauseigenen Exynos-Prozessors variieren, doch die Gerüchte sind hier noch recht vage. Dem Namen nach ist zumindest vorstellbar, dass eine Galaxy S7 Premium im Vergleich zu einem „normalen“ Galaxy S7 mehr Power unter der Haube hat. Sprich: Mehr Arbeitsspeicher oder ein besserer Prozessor sowie mehr Kerne. Ob die äußerlichen Begebenheiten variieren, bleibt ebenfalls abzuwarten. Doch aktuell wird in Hinblick auf das Galaxy S7 ein Magnesium-Rahmen hoch gehandelt, wie SamMobile.com berichtet. Auch Glas könnte im Spiel sein – quasi ein Gemisch. Einmal mehr soll so eine bessere Wertigkeit groß geschrieben werden. Und in der Gerüchteküche ist auch noch Musik drin: Offenbar soll dank neuer ESS Technologie ein neues Sound-Erlebnis möglich sein – potenzielle Samsung Galaxy S7 Nutzer sollten also schon einmal ihre Ohren waschen. Wir halten unserer Lauscher in Bezug auf das Samsung Galaxy S7, Galaxy S7 Edge und ein mögliches Galaxy S7 Premium weiterhin offen, denn: Der Samsung Galaxy S6 erscheint in 2016. Wann auch immer... und egal ob nun in zwei oder gleich drei Varianten. Wir behalten die Samsung Galaxy S7 Lage natürlich auch in den kommenden Wochen im Blick. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Samsung Galaxy S7, Galaxy S7 Edge und Premium: Drei neue Flaggschiffe vor Release?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*