Samsung Galaxy S7: Galaxy S6 Nachfolger mit Galaxy Note 5 Schicksal?

samsung-galaxy-note-5-galaxy-s6-edge-plus-front@evleaks
facebook-klein-header

Folge ukonio.de auf Facebook

Wann erscheinen das Samsung Galaxy S7, Galaxy S7 Edge und weitere gehandelte Varianten? Schenkt man einer Meldung Glauben, die von GforGames verbreitet wird, dann naht der Release des Galaxy S6 mit großen Schritten – aber von einem Erscheinungstermin im Januar kann keine Rede (mehr) sein. China Mobile hat im Rahmen einen Präsentation – gar anschaulich mit Übersichtsplan – mitgeteilt, dass das Samsung Galaxy S7 im März auf den Markt kommt. Da Samsung seine mobilen Begleiter – zumindest das Galaxy S6 oder Galaxy S5 – weltweit zeitgleich veröffentlicht hat, ist von einem globalen Verkaufsstart auszugehen. In Stein gemeißelt ist dies jedoch nicht. Keine Rede ist derweil vom Samsung Galaxy S7 Edge, einer möglichen Premium-Variante und auch ein Galaxy S7 Mini wird nicht genannt, obwohl in den letzten Wochen abermals gehandelt. Während das Samsung Galaxy S6 Edge+ zuletzt weltweit in den Regalen gelandet ist, wurde das Samsung Galaxy Note 5 in Europa noch „zurückgehalten“. Zumindest denkbar wäre demnach, dass das Samsung Galaxy S7 – beziehungsweise Varianten vom Flaggschiff – nicht zeitgleich auf den Markt kommen. Wohlgemerkt global betrachtet. Rein faktisch betrachtet scheint nun zumindest festzustehen, dass das Samsung Galaxy S7 nicht vor März auf den Markt kommt. Insofern dürfen wir noch ein wenig weiter darüber rätseln, wie viele Galaxy S7 Ableger es geben wird.
Auch ist noch kein Bild des Samsung Galaxy S7 geleakt, dass den Galaxy S6 Nachfolger in voller Pracht zeigt. Sehr wohl hat es aber geheißen, dass sich vor allem „unter der Haube“ vieles ändern soll – und die äußere Erscheinung des Galaxy S7 stark an das Galaxy S6 angelehnt sein könnte. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

1 Kommentar zu "Samsung Galaxy S7: Galaxy S6 Nachfolger mit Galaxy Note 5 Schicksal?"

  1. Wird S7 mit HDR-Technologie (Foto) auf dem Markt erscheinen oder nicht?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*