Sensation: Plastik auf dem Mars gefunden!

mars-ukonio-2016-andres-lehmannukonio.de
facebook-klein-header

Folge ukonio.de auf Facebook

Gibt es Wasser und Leben auf dem Mars – diese Frage bewegt die Menschheit seit Jahrhunderten. Doch schlagartig rückt eine neue Frage in den Fokus: Gibt es Plastik auf dem Mars? Und die Milchstraße – ist die womöglich nur ein Streifen aus Polycarbonat? Und jetzt, da Fußball-Welmeister Thomas „Icke“ Häßler ab Sommer Trainer bei Club Italia 80 wird, lebt sein Werbevertrag mit Sn'icke'rs womöglich wieder auf? Oder haben wir hier irgendetwas falsch in den Hals bekommen? Man sollte den Mund eben nie zu voll nehmen. Oder abputzen und weiter essen. Ach sieh an, auch der Spiegel schreibt über Mars. Es geht um eine weltweite Rückrufaktion von Schokoriegeln. Aber das war hier ja nicht Thema. Einfach mal abschalten und ein wenig Bruno Mars hören. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Sensation: Plastik auf dem Mars gefunden!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*