Sky du Mont und die Intimrasur

sky-du-mont-ralley-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Sky du Mont gilt als Gentleman. Ein schweigsamer Genießer? Nicht notgedrungen. Der Wahl-Hamburger gab dem Magazin Männer ein Interview, das tief blicken lässt.

Die Aussagen des Schauspielers von Welt („Der Schuh des Manitu“) geben tatsächlich Intimitäten preis: „Dichte Körperbehaarung finde ich persönlich nicht attraktiv“, so du Mont.

Die Latte sehr hoch legen

Doch der Filmstar packt im Interview noch einen obendrauf: „Wissen Sie, was die Engländer sagen? Je niedriger die Hecke ist, desto größer erscheint das Haus.“

Wir wollen gar nicht wissen, was da im Hause du Mont alles mit der Heckenschere läuft.

Kommentar hinterlassen zu "Sky du Mont und die Intimrasur"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*