Sony Xperia Z4: Xperia Z3 Nachfolger mit einer gewichtigen Neuheit?

sony-xperia-z4-gizmodoGizmodo
facebook-klein-header

Folge ukonio.de auf Facebook

Das Sony Xperia Z4 kündigt sich an – und der Xperia Z3 Nachfolger könnte laut Angaben bei der US-Regulierungsbehörde mit einer Überraschung aufwarten: Xperia Z4 im Check. Ob sich Sony in der Vergangenheit damit einen Gefallen hat, gleich zwei Xperia Z „Flaggschiffe“ pro Kalenderjahr zu veröffentlichen, ist gewiss eine berechtigte Frage. Doch an der Qualität der mobilen Begleiter besteht kein Zweifel – sowohl das „noch“ aktuelle Sony Xperia Z3 als auch die Vorläufer Xperia Z2 – ebenfalls aus dem Jahr 2014 – und Xperia Z sowie Xperia Z aus 2013 wurden gelobt. Über die Ausstattung des Xperia Z4 wird seit Monaten orakelt, Sony selbst hüllt sich in Schweigen. Doch nun gibt es laut des xperiablog.net einen Hinweis darauf, dass der Xperia Z3 Nachfolger in den Startlöchern steht: Die US-amerikanische Regulierungsbehörde FCC hat einen mobilen Begleiter mit der Nummer PM-0850-BV gelistet. Und dabei soll es sich um das Xperia Z4 handeln. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um über das Sony Xperia Z4 auf dem Laufenden zu bleiben. Doch weitere Hinweise in Bezug auf die Ausstattung bleiben aus – zuletzt wurde immer wieder ein Full-HD-Display ins Spiel gebracht. Auch ist zumindest denkbar, dass es sich um ein anderes Gerät von Sony handelt.
Interessant aber ist: Jenes gelistete Device setzt auf eine Dual-Sim-Karte. Zumindest in einer Version könnte das Sony Xperia Z4 somit mit einer Dual-Sim auf den Markt kommen. Nur: Ob eine solche Variante dann auch für den europäischen Markt geplant ist, steht natürlich auf einer… anderen Sim-Karte. Wann genau das Sony Xperia Z4 auf den Markt kommt, ist weiterhin unklar. Zudem ist noch nicht ausgesungen, ob es nach dem Xperia Z1 Compact und Xperia Z3 Compact bereits eine neuerliche „kompakte“ Auflage des Flaggschiffes geben wird. Auch ist denkbar, dass die Japaner erst in 2016 das Xperia Z5 veröffentlichen. Wir behalten die Lage rund um künftige Sony Xperia Modelle im Blick. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Sony Xperia Z4: Xperia Z3 Nachfolger mit einer gewichtigen Neuheit?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*