Sony Xperia Z4: Bild soll Xperia Z4 Prototypen zeigen

sony-xperia-z4-weiboWeibo
facebook-klein-header

Folge ukonio.de auf Facebook

Womöglich hat sich das Sony Xperia Z4 kurzzeitig gezeigt – und ist dann wieder abgetaucht. Doch: Hat Sony China tatsächlich ein Bild des Xperia Z4 veröffentlicht? Aktuell rankt sich eine kuriose Geschichte rund um das Sony Xperia Z4: Wie diverse Websites in den Staaten – alle munter aufeinander berufen – berichtend, wurde womöglich ein Bild des Prototypen des Sony Xperia Z4 veröffentlicht. Sony China soll laut phonearena.com bei Weibo ein Bild eingestellt – und es dann auch wieder gelöscht haben. Es handelt sich dabei um einer Rendergrafik. Und obwohl nirgends etwas davon zu lesen war, dass es sich um das Sony Xperia Z4 handeln könnte, wird natürlich munter drauf los spekuliert: Hat Sony quasi „kalkuliert“ ein Bild veröffentlicht, um ganz dezent darauf hinzuweisen, dass sich die Formsprache des Sony Xperia Z4 im Gegensatz zum Xperia Z3 in Gänze wandelt? Und sich das Warten lohnt? Natürlich könnte es sich auch um ein anderes noch nicht veröffentlichtes Xperia-Modell handeln. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um über das Sony Xperia Z4 auf dem Laufenden zu bleiben. Da jedoch Sony das Xperia Z4 nicht auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt hat, wäre es zumindest denkbar, dass sich die Japner mehr Zeit nehmen um tatsächlich optisch weitreichende Veränderungen vorzunehmen.
Die bei Weibo eingestellte Studie greift durchaus die Designsprache des Xperia Z3 auf – doch etwa die „geriffelten“ Ränder an Ober- und Unterseite wären ein Novum in der Xperia-Z-Serie. Prinzipiell würde aber am „Kasten“-Layout festgehalten. Und dies wäre ausdrücklich kein Nachteil, liegen doch die Xperia-Smartphones stets gut in der Hand. Doch wie man es dreht und wendet: Vieles spricht dafür, dass das Sony Xperia Z4 tatsächlich „erst“ im Herbst dieses Jahres das Licht der Welt erblickt. Bereits im letzten Jahr hatte es geheißen, dass Sony in 2015 „nur“ ein Xperia-Z-Flaggschiff veröffentlicht. Dies könnte sich bewahrheiten – egal, wie das Sony Xperia Z4 nun schlussendlich aussehen wird. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Sony Xperia Z4: Bild soll Xperia Z4 Prototypen zeigen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*