Sony Xperia Z4: Release des Xperia Z3 Nachfolger erst im Sommer?

sony-xperia-z3-frontSony
facebook-klein-header

Folge ukonio.de auf Facebook

Das Sony Xperia Z4 soll laut aktueller Gerüchte „erst“ im Sommer auf den Markt kommen. Der Xperia Z3 Nachfolger könnte mit Dual-Sim erscheinen: Xperia Z4 im Check. Anfang März wird Samsung sein neues Flaggschiff vorstellen. Und es steht zu vermuten, dass auch Sony mit seinem Xperia Z4 nicht mehr allzu lange hinterm Berg hält. Die Kollegen von gsmarena.com jedoch orakeln, dass der Vorhang für das Xperia Z4 doch noch nicht auf dem Mobile World Congress in Barcelona fallen könnte. In China sind Bilder des möglichen Front-Panels des Xperia Z4 aufgetaucht. Tja, und natürlich wird jetzt lauthals gemutmaßt: Ist Sony noch in der Entwicklungsphase des Xperia Z3 Nachfolgers? ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um über das Sony Xperia Z4 auf dem Laufenden zu bleiben. Zumindest fallen die Unterschiede zwischen dem Xperia Z3 und dem möglichen Xperia Z4 eher dezent aus. So ist zu erkennen, dass der Sensor und die Kamera auf der Vorderseite einmal munter durchtauschen.
Und: Die Lautsprecher scheinen ebenfalls in veränderter Position des Weges zu kommen. Bereits in den letzten Wochen hatte es geheißen, dass womöglich eine Sony Xperia Z4 Variante mit „Dual-SIM“ auf den Markt kommen könnte. Auch soll das Sony Xperia Z4 etwas dünner sein, als seine Vorläufer. Aber: All dies ist Spekulation. Bereits im letzten Jahr kam das Gerücht auf, wonach Sony in diesem Jahr nur ein Flaggschiff präsentiert. Im letzten Jahr waren es mit dem Xperia Z3 und Z2 zwei Modelle. Und auch in 2014 fiel der Vorhang gleich zwei Mal: Für das Xperia Z1 und Xperia Z. Sony selbst hast sich noch nicht konkret zum Release des Xperia Z4 geäußert. Doch aktuell scheint es durchaus möglich, dass die Japaner das Xperia Z4 „erst“ im Sommer vorstellen. Auf dem MWC würde somit die große Bühne Samsung und HTC überlassen. Tja, und im Sommer wären somit alle Augen auf das Sony Xperia Z4 gerichtet. Oder? Wir jedenfalls behalten die Lage genau im Blick. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Sony Xperia Z4: Release des Xperia Z3 Nachfolger erst im Sommer?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*