Sony Xperia Z4: Bringt Sony zwei Varianten des Xperia Z4 auf den Markt?

sony-xperia-z4-z3-vergleich-futuresupplierfuturesupplier.com
facebook-klein-header

Folge ukonio.de auf Facebook

Das Sony Xperia Z4 steht vermutlich in den Startlöchern. Doch plant Sony, das Xperia Z4 mit zwei verschiedenen Auflösungen auf den Markt zu bringen? Xperia Z4 in der Übersicht. Während aktuell fest davon ausgegangen wird, dass Sony auf dem Mobile World Congress in Barcelona ein neues Tablet präsentiert, ist noch immer nicht klar, ob die Japaner in Spanien auch ein Sony Xperia Z4 Smartphone präsentieren. Doch: Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass es Sony den Mitbewerbern HTC und Samsung gleichtut – und ebenfalls das neue Flaggschiff für die Hosentasche präsentiert. Am heutigen 1. März legen zumindest HTC und Samsung vor und zeigen ihre neuen Geräte. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um über das Sony Xperia Z4 auf dem Laufenden zu bleiben. Die Kollegen von phonearena.com haben die aktuellen Gerüchte zusammengefasst. Im Grunde genommen wird sich aber seit Wochen im Kreis gedreht. Als Displaydiagonale werden immer wieder 5,2 Zoll genannt – doch auch 5 Zoll sind in der Gerüchteküche noch im Rennen. Der „XL-Boom“ jedenfalls könnte zunächst einmal gestoppt sein.
Interessanterweise ist auch die Auflösung des Xperia Z4 noch Gegenstand zahlreicher Spekulationen: So könnte es – regional unterschiedlich – eine Variante mit 1.080p und eine mit 1.440p geben. In welchen Märkten hier unterschieden wird, wäre gewiss eine der spannenden Fragen. Fest gerechnet wird derweil damit, dass flächendeckend Qualcomms Snapdragons 810 Chipsatz unter der Haube des Sony Xperia Z4 werkelt. Auch 3 GB RAM werden immer wieder angeführt. Während das Design des Sony Xperia Z4 einmal mehr dem des Xperia Z3 und Vorläufern ähneln soll, scheint Sony versucht, in Bezug auf die Leistung keine Kompromisse einzugehen. Doch das Smartphone wird vermutlich nicht neu erfunden – muss es aber auch nicht. Denn wenngleich die Xperia-Z-Geräte keine einzigartige Erfolgsgeschichte vorzuweisen haben: Auszusetzen gab und gibt es an den mobilen Begleitern wenig.

Kommentar hinterlassen zu "Sony Xperia Z4: Bringt Sony zwei Varianten des Xperia Z4 auf den Markt?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*