Sony Xperia Z5: Xperia Z3+ Nachfolger – Release als Xperia Z5+?

sony-xperia-z4-gizmodoGizmodo
facebook-klein-header

Folge ukonio.de auf Facebook

Auf das Sony Xperia Z3+ folgt offenbar das Sony Xperia Z5+, das einem Xperia Z5 zur Seite gestellt wird. Auf einem Bild zeigt sich das Xperia Z5+ in verschiedenen Farben. Noch vor Monaten hatte es geheißen, Sony wolle von seinem „Flaggschiff-Doppel-Release“ Abstand nehmen. Nun halbherzig wurde tatsächlich auf die Bremse getreten: Nur in Japan erschien ein Sony Xperia Z4, in Europa firmiert das Gerät als Xperia Z3+. Zu gering waren die technischen Änderungen – so die Vermutung. Ob und wie es sich mit dem Sony Xperia Z5 verhält, bleibt abzuhalten. Doch laut des „Profi-Leakers“ Steve Hemmerstoffer zeigt sich das Xperia Z5+ auf einem Pressebild. Die angegebene Quelle führt jedoch ins Nirvana – gut möglich, dass den Japanern die Veröffentlichung nicht geschmeckt hat. Ob es sich tatsächlich um das Xperia Z5+ handelt, bleibt abzuwarten. Interessanterweise ist auch immer noch die Rede von einem Xperia Z5+. Offenbar könnte der Konzern sein Portfolio weiter ausbauen. Interessant aber ist der Name: Das Gerät mit der Modellnummer S70+ soll auf den Namen Sony Xperia Z5+ hören. Wie so manch anderer Hersteller, scheint das Wörtchen Plus – egal ob als Zeichen oder ausgeschrieben – in Mode zu sein. Auf dem Bild ist das Sony Xperia Z5+ in den Farben schwarz, gold und grau (silber?) zu sehen. Farbe kommt demnach auch bei Sony ins Spiel.
Über die technische Ausstattung des Sony Xperia Z5+ kann derweil bis dato nur spekuliert werden. Qualcomms aktueller Chipsatz dürfte in dem Highend-Gerät verbaut sein. Inwiefern sich das Xperia Z5+ vom Xperia Z5 unterscheidet, bleibt abzuwarten. Denkbar ist eine größere Display-Diagonale. Auch ein Xperia Z5 Mini ist wahrscheinlich, schließlich wurden berets ein Xperia Z1 Compact und Xperia Z3 Compact veröffentlicht. Sobald es neue Hinweise auf den Release des Sony Xperia Z5 und Xperia Z5+ gibt, werden wir zeitnah auf ukonio.de berichten. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Sony Xperia Z5: Xperia Z3+ Nachfolger – Release als Xperia Z5+?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*