Spielwarenmesse 2016: Wilde Fahrt auf dem Hoverboard – Videobericht

spielwarenmesse-ninja-turtles-interview-2016-ukonio-matthias-kuhntMatthias Kuhnt

Die 76. Internationale Spielwarenmesse in Nürnberg ist Geschichte. Auch in diesem Jahr waren wir in Mittelfranken und haben uns die Neuheiten angesehen.

Beim Rundgang freundeten wir uns mit den Ninja Turtles an, testeten „unerschrocken“ das Hoverboard und begaben uns auf die Suche nach Olaf („Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“).

Zudem lernten wir das Maskottchen und den Geschäftsführer von Play-Doh Knete (Hasbro) kennen – nicht in Personalunion.

Das Geschehen der Spielwarenmesse im Videobericht – in Farbe.

Auch dem großen Messestand von Lego haben wir einen Besuch abgestattet – und stellen die Neuheiten der Messe auf unserer Partnerseite zusammengebaut.com ausführlich vor.

Weitere Artikel zur 77. Internationalen Spielwarenmesse finden sich in unserer Übersicht.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Spielwarenmesse 2016: Wilde Fahrt auf dem Hoverboard – Videobericht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*