„Star Trek Into Darkness“: Neuer Film-Trailer verspricht Weltraum-Action

google-plus-klein
Folge ukonio.de bei Google+

Am 9. Mai startet „Stark Trek Into Darkness“ in den deutschen Kinos. Zum zweiten Mal tritt die „neue Generation“ an – und ganz offenbar bekommt die Enterprise diesmal ein paar Kratzer ab.

Im neuen Trailer wird deutlich, in welche Richtung „Star Trek Into Darkness“ zielt: Action-Kino – womöglich der Extraklasse. Denn die Bilder lassen so einiges erhoffen. Regie führt einmal mehr J. J. Abrams – der auch beim kommenden „Star Wars“-Film Regie führt und den „ersten“ Star Trek im Jahre 2009 inszenierte.

Chris Pine als Captain Kirk oder Zachary Quinto als Spock sind natürlich wieder „mit an Bord.“ Und nun einmal zurücklehnen bitte – hier der zweite Trailer zu „Star Trek Into Darkness“ von Paramount.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert