Star Wars: Das Erwachen der Macht: Lego-Fan stellt Trailer zu „The Force Awakens“ nach

star-wars-the-force-awakens-lego-youtube-snooperkingYouTube/ Snooperking

Mal eben an einem Freitagabend hat der You-Tube-Nutzer Snooperking mit seinem Kumpel den Trailer zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ (Originaltitel „Star Wars. The Force Awakens“) mit Lego-Steinen nachgestellt. Den allerersten Teaser haben Disney und Lucas Film erst wenige Stunden zuvor online gestellt.

Ein Glück gibt es seit nunmehr über zehn Jahren das Lego-Star-Wars-Franchise – doch Sets zu „The Force Awakens“ sind freilich noch nicht erschienen. Insofern musste in Teilen (oder besser geschrieben „in Steinen“) „getrickst“ werden – und das ist dem Duo wunderbar geglückt.

Der Trailer hat genau die gleiche länge wie das Original – und wartet mit vielen Details auf, die auch der Teaser zeigt. Selbst das „umstrittene“ Lichtschwert wurde nachgebaut.

Einzig die Flüge vom Falcon und der neuen X-Wing-Generation wirken etwas improvisiert. Sei es drum: Noch ein Jahr lässt Star Wars Episode VII auf sich warten. Und dieser großartige Lego-Teaser dürfte Nachahmer finden.

Noch Zeit ist.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht: Lego-Fan stellt Trailer zu „The Force Awakens“ nach"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*