Star Wars „The Force Awakens“: Neues Video auf Comic-Con präsentiert

star-wars-the-force-awakens-disney-lucas-filmDisney/ Lucas Film

Auf der San Diego Comic-Con wurde ein neuer Trailer zu „Star Wars – The Force Awakens“ gezeigt. Die Macht erwacht im wahrsten Sinne des Wortes in diesen rund vier Minuten.

Denn das Video ist ein kleines Making-Off – und zu sehen sind zahlreiche Protagonisten vor und hinter der Kamera. So taucht unter anderem Simon Pegg („Star Trek“) auf, der in Star Wars als Alien unterwegs ist.

Aber keine Bange: Den gesamten Cast hat „Star Trek“-Regisseur J.J. Abrams nicht abgeworben – es bleibt wohl bei diesem einen Comeo-Auftritt.

Ansonsten geht es einmal mehr sehr atmosphärisch zu – egal ob TIE Fighter oder X-Wing: Nostalgie wird in Star Wars VII groß geschrieben. Dazu passt, dass in 2018 ein Han-Solo-Film in die Kinos kommen wird.

In diesem neuen Star Wars VII Trailer ist einmal mehr neben Mark Hamill auch Harrison Ford kurz im Bilde. Dieser sorgte übrigens für Euphorie pur – bei seinem Auftritt bei der, genau: San Diego Comic-Con.

Der Krieg der Sterne geht weiter.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Star Wars „The Force Awakens“: Neues Video auf Comic-Con präsentiert"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*