„Star Wars: Das Erwachen der Macht“: Trailer zeigt X-Wing und Falcon

star-wars-the-force-awakens-disney-lucas-filmDisney/ Lucas Film

Nun ist er endlich online – der erste Trailer zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ – oder „Star Wars: The Force Awakens“, daran haben wir uns schon eher gewöhnt.

In rund eineinhalb Minuten wird die Vorfreude auf das kommende Science-Ficition-Spektakel geschürt, wenngleich die Szenen dann doch etwas wüst zusammengewürfelt scheinen. Vielmehr mag von einem ersten Trailer nicht zu „erwarten“ sein – aber wir reden hier eben nicht von irgendeinem Film.

Halten wir fest: Der Flug des Falcon ist großartig – ob aber tatsächlich Han Solo an Bord ist, bleibt uns der Trailer leider schuldig. Auch Carrie Fisher und Mark Hamill zeigen sich noch keine einzige Millisekunde. Doch: Regisseur J.J. Abrams dürfte bewusst nicht zu viel verraten – denn irgendwie wollen die Fans ja ein langes, langes Jahr lang bei Laune gehalten werden.

Und: Die Arbeiten zu Star Wars VII sind noch längst nicht beendet – auch dies darf an dieser Stelle nicht vergessen werden.

Der „88 Sekunden Teaser“, wie ihn Disney und Lucas Film „promoten“, gewährt schlicht und ergreifend einen ersten Einblick in den siebten Teil der Saga, die am 18. Dezember 2015 weltweit in den Kinos starten soll.

Gespannt wir sind.

Was sagt ihr zum erstern Trailer zu Star Wars VII? Teilt uns eure Meinung gerne in den Kommentaren mit.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "„Star Wars: Das Erwachen der Macht“: Trailer zeigt X-Wing und Falcon"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*