Star Wars Rebels: Dritte Staffel startet im Disney Channel

Die dritte Staffel von Star Wars Rebels läuft ab dem 17. Juni Disney Channel: In der Galaxie weit, weit entfernt wird also weiter rebelliert. Im Folgenden die offizielle Pressemitteilung.

Star Wars Rebels

Ashoka im Kampf mit Darth Vader zurückgelassen, Kanaan geblendet und Ezra in den Fängen der dunklen Seite der Macht: Die zweite Staffel von Star Wars Rebels endete in einem chaotischen und höchst dramatischen Showdown. Ab Juni erfahren wir endlich, wie es mit den Rebellen weitergeht, denn dann zeigt der Disney Channel die langersehnte dritte Staffel Star Wars Rebels im Free-TV. In der neuen Staffel gibt es ein besonderes Highlight für alle Star Wars Fans, denn ein alter Bekannter aus dem Expanded Universe wird in dieser Staffel auftauchen und damit offiziell in den Kanon der Saga eingeführt: Großadmiral Thrawn taucht als neuer, ebenso cleverer wie kaltblütiger Gegenspieler auf.

Ab 17. Juni 2017 können Star Wars Fans die actionreichen Abenteuer der bunten „Ghost“-Besatzung wieder im Disney Channel erleben, denn die komplette dritte Star Wars Rebels Staffel ist als deutsche Free-TV-Premiere bis Ende Juli zu sehen. Die neuen Episoden der aufwendig produzierten Animationsserie laufen immer samstags ab 20:15 Uhr und versprechen viel Action und spannende Entwicklungen der beliebten Hauptcharaktere wie Ezra Bridger und Sabine Wren.

Inhalt

Nachdem die Rebellen die Geheimbasis auf Atollon eingerichtet haben, stärkt die Crew der Ghost – mittlerweile angeführt von einem noch mächtigeren Ezra – ihre Flotte durch neues Material und ist fest entschlossen, sich dem Imperium entgegenzustellen. Allerdings werden die imperialen Versuche, die Rebellion zu eliminieren, nun von dem abgebrühten, analytischen Großadmiral Thrawn angeführt. Sein strategisches, taktisches und kulturelles Wissen macht ihn zur bisher größten Bedrohung für die Rebellen. Während Ezra und Sabine neue Rollen und Herausforderungen annehmen, bereiten sich die Rebellen auf ihre größte Mission vor: einen direkten Angriff auf das Imperium!

Produziert von Dave Filoni („Star Wars: The Clone Wars”, „Avatar: The Last Airbender“), Simon Kinberg („X-Men: First Class“, „Sherlock Holmes“, „Mr. & Mrs. Smith“) und Greg Weisman („Young Justice“, „The Spectacular Spider-Man“, „Gargoyles“) vereint Star Wars Rebels ein mehr als talentiertes Produktions-Team, das auch hinter der mit einem Emmy® ausgezeichneten Animations-Serie „Star Wars: The Clone Wars“ stand.

Sendehinweis Star Wars Rebels im Disney Channel

· Deutsche Free-TV-Premiere der 3. Staffel: ab 17. Juni immer samstags um 20:15 Uhr (jeweils 4 Folgen am Stück)

· Disney Channel Serienmarathon „Star Wars Rebels“ Nacht am 20. Mai ab 21.30 Uhr mit der kompletten 2. Staffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.