Star Wars „The Force Awakens“: Das Erwachen der Macht – Trailer Star Wars VII

star-wars-the-force-awakens-disney-lucas-filmDisney/ Lucas Film

Disney und Lucasfilm haben den finalen Trailer zu Star Wars „The Force Awakens“ – das Erwachen der Macht – veröffentlicht. Krieg der Sterne taucht im deutschen Titel nicht mehr auf. Bei Star Wars VII führt J. J. Abrams Regie.

Im nun veröffentlichten Trailer sind neue und alte Haudegen zu sehen: Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley) sind die neuen rebellischen Draufgänger, Kylo Ren (Adam Driver) der neue Mann mit Maske. Auch jene von Darth Vader ist erneut kurz im Bild.

Han Solo (Harrison Ford) ist genau so wie Chewbacca erneut kurz zu sehen, auch Leia (Carrie Fisher) ist im Bilde. Luke Skywalker (Mark Hamil) hingegen ist noch immer durch einen Umhang verdeckt, er streckt die Hand zu R2-D2 aus. Weder auf dem Filmposter noch im finalen Trailer – sowie in den beiden vorangegangen – ist er mit Gesicht zu sehen. Einem Trailer lieh er jedoch seine Stimme.

Im Netz wird nun munter drauf los spekuliert, was aus Luke wird. Gefährlich die dunkle Seite der Macht ist… und viel Kummer im ersten Trailer zu sehen ist.

„Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ startet hierzulande am 17. Dezember in den Kinos.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Star Wars „The Force Awakens“: Das Erwachen der Macht – Trailer Star Wars VII"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*