Star Wars VII und die Macht: „The Force Awakens“ als Titel bestätigt

star-wars-logo-lucasfilmStar Wars/ Lucasfilm

Der Jedi ist aus dem Sack: Der kommende „Star Wars“-Film heißt „The Force Awakens“ – mit einer Übersetzung wie „Die Macht erwacht“ dürfte zu rechnen sein. Via Twitter wurde die Nachricht in unsere Galaxie hinausposaunt.

Im Dezember 2015 kommt der nächste Lichterschwertkampf ins Kino – schon jetzt wird das Franchise mächtig mit der Animationsserie „Rebels“ angekurbelt.

George Lucas hatte die Rechte an der Filmserie an Disney verkauft – doch Lucasfilm bleibt involviert.

Regie führt J. J. Abrahams, der zuletzt das „Star Trek“-Universum hat wieder aufleben lassen – mehr oder weniger. Über Parallelwelten möchten wir uns an dieser Stelle nicht aufregen.

„Star Wars: The Force Awakens“: Unsere Vorfreude ist nicht erst am gestrigen Tage mit der Ankündigung erwacht. Gespannt wir sind.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Star Wars VII und die Macht: „The Force Awakens“ als Titel bestätigt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*