Bilder Riesenrad in der Hamburger HafenCity

riesenrad-2010-hafencity-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Wenn man schon „das größte transportable Riesenrad der Welt“ auf die Visitenkarte schreiben kann, sollte man dies auch machen. Das Steiger Riesenrad ist stolze 60 Meter hoch. Insgesamt rücken 250.000 LED-Leuchten das Riesenrad ins richtige Licht. Eine „imposante“ Erscheinung also.

☼ Bildergalerie: Mit der Gondel über den Dächern schweben

Bis zum 8. Juli kann jeder Besucher der HafenCity auf Höhe des Hamburg Cruise Centers eine Runde drehen und den Ausblick genießen. Während des 823. Hamburger Hafengeburtstages stellt das Steiger Riesenrad nun wahrlich eine Attraktion dar, die herausragt.


Hoch hinaus

Besucher des Hamburger Hafens können so bestens in Augenschein genommen werden, egal ob nun die Queen Mary 2 oder die unzähligen Windjammer.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter oder Facebook

Abgesehen des nun schon fast traditionellen Gastspiels in der HafenCity ist das Riesenrad natürlich Stammgast auf dem Hamburger Dom.

Unsere Bildergalerie ist – mit Verlaub – eine runde Sache.

Kommentar hinterlassen zu "Bilder Riesenrad in der Hamburger HafenCity"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*