Steiger Riesenrad in der HafenCity: Es geht wieder rund

facebook-klein-header
Folge ukonio.de auf Facebook

Hamburg. Das Steiger Riesenrad hat zum vierten Mal Position in der HafenCity bezogen: Die Gondelfahrt direkt an der Elbe verspricht einen perfekten Ausblick auf dem Hamburger Hafen und die Stadtsilhouette – in bis zu 60 Metern Höhe.

Eine Riesenrad auf Reisen

Diesmal ist das Fahrgeschäft noch weiter östlich positioniert – passend zum stetig wachsenden Quartier. Noch letzte Woche stand das Riesenrad auf dem Hamburger Dom – vom Heiligengeistfeld konnte es jedoch nicht so einfach „rübergerollt“ werden – ein Ab- und Aufbau war vonnöten.

☼ Bildergalerie: Riesenrad in der Hamburger HafenCity

Noch bis zum 7. Juli dreht das Riesenrad in der HafenCity seine Runden. Gerade beim Hamburger Hafengeburtstag vom 9. bis 12. Mai dürfte die Attraktion einmal mehr stark frequentiert werden, frohlockt doch etwa der Blick auf die Queen Mary 2 in luftiger Höhe.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.