Super Smash Bros. für die Wii U: Vorbestellungen „überholen“ Mario Kart 8

super-smash-bros-wii-u-nintendoNintendo

Super Smash Bros. liefert offenbar – im wahrsten Sinne des Wortes – schlagfertige Kaufargumente für die Wii U. Gegenüber Bloomberg gab der Boss von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, zu Protokoll, dass die Vorverkaufszahlen von Super Smash Bros. schon jetzt über denen von Mario Kart 8 liegen.

Da bereits der Fun-Racer Mario Kart 8 die Wii U – frei übersetzt – auf die Überholspur gebracht hat, sind von Super Smash Bros. ähnliche Impulse zu erwarten.

Ab dem 28. November ist Super Smash Bros. erhältlich – als Kaufspiel oder als Download im eShop. Dabei kann die Hauptdatei bereits im Vorfelde heruntergeladen werden – und pünktlich um Mitternacht kann das letzte Mosaiksteinchen ergänzt werden: Für all jene, die es gar nicht abwarten können.

ukonio.de wird Super Smash Bros. für die Wii U einem ausführlichen Test unterziehen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Super Smash Bros. für die Wii U: Vorbestellungen „überholen“ Mario Kart 8"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*