Erster Trailer zum neuen Superman „Man of Steal“

superman-man-of-steel-warner-bros-screenshot-youtubeWarner Bros. / Screenshot YouTube

Auch wenn „The Dark Knight Rises“ die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann, schließt er doch eine hochwertige Film-Trilogie um den Comic-Helden Batman ab.

An diesen Erfolg soll in einem Jahr mit einem Kino-Neustart von Superman angeknüpft werden. Nach dem Bryan-Singer-Flop von 2006 soll es Zack Snyder 2013 richten und den „Man of Steal“ in ähnliche Höhen führen.

✎ Batman tritt ab: Film-Kritik: „The Dark Night Rises“

Damit’s auch klappt, wurde Batman-Regisseur Christopher Nolan als Produzent ins Boot geholt. Zudem gibt sich Keven Costner die Ehre.


Ein erster kleiner Höhenflug

Der erste Mini-Trailer, der seit einigen Tagen im Netz kursiert, sagt noch herzlich wenig darüber aus, was der Freund hochwertiger Superhelden-Verfilmungen zu erwarten hat.

Man muss sich wohl mindestens bis zum 13. Juni 2013 gedulden, wenn der Film in den deutschen Lichtspielhäusern starten soll.

Kommentar hinterlassen zu "Erster Trailer zum neuen Superman „Man of Steal“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*