Erster Trailer zum neuen Superman „Man of Steal“

Auch wenn „The Dark Knight Rises“ die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann, schließt er doch eine hochwertige Film-Trilogie um den Comic-Helden Batman ab.

An diesen Erfolg soll in einem Jahr mit einem Kino-Neustart von Superman angeknüpft werden. Nach dem Bryan-Singer-Flop von 2006 soll es Zack Snyder 2013 richten und den „Man of Steal“ in ähnliche Höhen führen.

✎ Batman tritt ab: Film-Kritik: „The Dark Night Rises“

Damit’s auch klappt, wurde Batman-Regisseur Christopher Nolan als Produzent ins Boot geholt. Zudem gibt sich Keven Costner die Ehre.


Ein erster kleiner Höhenflug

Der erste Mini-Trailer, der seit einigen Tagen im Netz kursiert, sagt noch herzlich wenig darüber aus, was der Freund hochwertiger Superhelden-Verfilmungen zu erwarten hat.

Man muss sich wohl mindestens bis zum 13. Juni 2013 gedulden, wenn der Film in den deutschen Lichtspielhäusern starten soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.