Video: Windjammer und Karl Dall auf dem Hafengeburtstag

Hamburg. Am 11. Mai schickte der NDR im Sendegebiet 100 Kamerateams los, dokumentiert wird „Der Tag der Norddeutschen“.

☼ 823. Hafengeburtstag: Bilder der stürmischen Einlaufparade

Ein Kamerateam begleitete den Komiker Karl Dall und Moderator Carlo von Tiedemann bei ihrem Streifzug entlang der Landungsbrücken. Der 823. Hamburger Hafengeburtstag lockte somit nicht nur viele, viele Touristen an, sondern auch wahre norddeutsche Urgesteine.

Baden gehen

Und so nahmen Dall und Tiedemann direkt am Elbufer ein Bad in der Menge. Während die Windjammer auf der stürmischen Elbe noch ihre Runden drehten, ließen sich die beiden Entertainer an Land bestens gestimmt ablichten.


ukonio.de ging ebenfalls auf Tuchfühlung mit dem Duo – ein Video zeigt neben dem Treiben im Hafenbecken auch die beiden windigen Spaßmacher.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter oder Facebook

Die 18-Stunden-Dokumentation „Der Tag der Norddeutschen“ wird übrigens im November im NDR zu sehen sein.

100 Kamerateams und einhundert Geschichten, da gibt es offenbar Gedrängel in den Schneideräumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert