Heute! Take That! Hamburg! Kreisch!

imtech-arena-logo-herbst-stadion-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Darauf haben Fans der „Boygroup“ lange gewartet: In Originalbesetzung treten Take That heute Abend in der Hamburger Imtech Arena auf.

Robbie Williams ist fit (Lebensmittelvergiftung überstanden), dem Gig im Volkspark steht somit nichts im Wege. Erstmals seit ihrer Trennung im Jahre 1995 touren die Engländer wieder gemeinsam: Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald, Jason Orange und Robbie „Angel“ William.

Back For Good

Drei Gigs sind zunächst in Deutschland geplant: In Hamburg (22. Juli), dann in Düsseldorf (25. Juli). Der Auftritt in München (29. Juli) beschließt die Deutschlandtour.

Allen „Spätstartern“ jedoch sei gesagt: Alle Karten für die Konzerte in Deutschland sind wohl weg. Eine Abendkasse gibt es nicht. Da wird sich manch Fan sicherlich schwarz ärgern.

Aber: Wer heute Abend in der Imtech Arena beim Event dabei ist, kann uns gerne berichten, wie das Konzert verlief.

Aber bitte nicht kreischen.

1 Kommentar zu "Heute! Take That! Hamburg! Kreisch!"

  1. Schön für euch,meine karte war ungültig und warum weil da so ein typ, die karte zweimal vergeben hat. das ist zum heulen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*