Zelt-Disco öffnet

tentation-plakat-bergedorf-zelt-disco-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Wer die A25 entlang fährt und die Abfahrt Bergedorf nimmt, für den heißt es womöglich ab kommenden Samstag (10. September): Just a sensation – Tentation.

Dort, im beschaulichen Bergedorf, eröffnet „Deutschlands größtes mobiles Partyareal“, oder anders ausgedrückt: Zeltkirmes in der Großstadt!

Tentation (Offizielle Website)

Es gibt die Main Area, die Party Area – und ganz wichtig im neuen Jahrtausend: Die Smirnoff Lounge. Es darf getanzt und gechillt werden, Alter.

Tierisches Vergnügen

Die Werbetexte auf der Website sind indes schon einmal verheißungsvoll: „Im Tentation angekommen, werdet ihr eintauchen in die einzigartige Atmosphäre zwischen Clowns, Akrobaten und wilden Tieren.“

Möchte das Tentation eigentlich mit Circus Krone konkurrieren? Europas größter Circus gastiert vom 15.09. bis 12.10.2011 auf dem Heiligengeistfeld.

Wie dem auch sei: Das Tentation (tent for rent?) wird eine ganz große Nummer. Werden eigentlich noch Clowns gesucht? Ist bestimmt ein interessanter Job – so nächtens, all die Besucher zu bespaßen.

Selbst an einen Shuttle-Bus, der die Partygänger bis zum Bahnhof Bergedorf bringt, wurde gedacht. Das allerdings gibt es auf dem Dorf nicht: Vom Kirmeszelt aus können dort die Besucher ob der kurzen Wege nach Hause torkeln. Ob selbstständig, sei einmal dahingestellt.

Am Samstag also die Eröffnung: Viel Spaß im Zelt!

Kommentar hinterlassen zu "Zelt-Disco öffnet"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*