„The Big Lebowski“: Video zeigt die Welt des Dude als 8-Bit-Spiel

facebook-klein-header
Folge ukonio.de auf Facebook

All jene, die natürlich den Kult-Film „The Big Lebowski“ von den Coen Brüdern kennen, werden das neue, rund dreieinhalb Minuten lange Video sehr zu schätzen wissen, dass die 8-Bit-Tüftler von CineFix bei YouTube online gestellt haben.

Zu sehen ist das fiktive Spielgeschehen, dass dem „The Big Lebowski“-Drehbuch nachempfunden ist. Alle NES-Zocker werden ob des dargebotenen Geschehens vermutlich vor Freude im Kreis springen.

„Er hat gesagt, ich darf mir einen Teppich aussuchen“

Jeffrey Lebowski – der Dude – muss einmal mehr die Bowling-Kugel schwingen und ist natürlich auf der Suche nach einem neuen Teppich für sein trautes Heim. Und wo ist noch gleich das Geld abgeblieben?

Es steht zu vermuten, dass sich CineFix in Kürze eines neuen Film-Klassikers annehmen und weitere Videos online stellen: Zügig mehr davon, bitte.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.