Trailer: „The Hobbit: The Desolatoin of Smaug“ – auf zum Drachen

the-hobbit-warner-brosWarner Bros.

Im Dezember läuft der zweite Teil der „Hobbit“-Triologie in den Kinos an. Warner Bros. hat nun (endlich) den ersten Trailer online gestellt – und dürfte alle Freunde von Mittelerde und Anhänger des Gesamtwerkes von J. R. R. Tolkien in helle Aufregung versetzen.

In dem rund zweiminütigen Trailer wird gezeigt, wohin die Reise für die Zwerge und natürlich für den tapferen kleinen Hobbit (Martin Freeman) geht: Zum Drachen Smaug!

Peter Jackson führte wie bei „Der Herr der Ringe“ Regie. Zwar war im letzten Jahr die Verwunderung zunächst groß, als bekannt wurde, dass die Vorgeschichte zum „Herr der Ringe“ in gleich drei Kino-Abenteuern des Weges kommt. Doch bereits der erste Teil hat gezeigt: Keine Minute war verzichtbar.

Der erste Teil „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ lief im Dezember letzten Jahres in den deutschen Kinos an und sorgte für gute Einspielergebnisse. Dieser Jahr vor Weihnachten startet so denn „Der Hobbit: Hin und zurück“ („The Desoloatoin of Smaug“). Und der dritte und finale Teil soll im Sommer 2014 folgen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Trailer: „The Hobbit: The Desolatoin of Smaug“ – auf zum Drachen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*