Erinnert sich noch wer an Arnie?

Ja, auch scheinbar unantastbare Kino-Heroen wie die „Steirische Eiche“ Arnold Schwarzenegger drohen irgendwann in Vergessenheit zu geraten – so scheint zumindest die Überzeugung der Filmschaffenden Hollywoods zu sein. Es sei wohl langsam an der Zeit, denken sie, Arnies Actionkracher neu aufzulegen.

Während die Neuverfilmung von „Conan“ im letzten Jahr eher mäßig gelang, verspricht der Trailer des Science-Fiction-Thrillers „Total Recall“ immerhin schon mal eine opulente SF-Optik und massig Action.

Die totale Erinnerung

Wie im Original von 1990 lässt sich auch im Remake der Durchschnittstyp Doug Quaid (diesmal Colin Farrell) eine aufregende künstliche Erinnerung einpflanzen – worauf die Grenzen zwischen Schein und Realität schnell verschwimmen.

Ob es Farrell dabei wie dereinst Arnie auch auf den Mars verschlägt, sagt uns der Trailer nicht – spätestens am 16. August wissen wir mehr. Denn dann startet „Total Recall“ in den deutschen Lichtspielhäusern. Nicht vergessen.

Eine Antwort auf „Erinnert sich noch wer an Arnie?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert