Kino-Trailer: „Buddy“ – Bully Herbig und der Schutzengel

google-plus-klein
Folge ukonio.de bei Google+

Wer zuletzt „Der unglaubliche Burt Wonderstone“ im Kino gesehen hat, mag sich womöglich über den Gastauftritt von Bully Herbig gefreut haben.

Umso mehr dürften sich Anhänger von „Der Schuhe des Manitu“ oder „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ darüber freuen, dass Michael „Bully“ Herbig im Film „Buddy“ endlich mal wieder eine Hauptrolle in einem Film übernimmt, der auf die Lachmuskeln abzielt.

Neben Herbig sind auch Alexander Fehling (der in „Goethe!“ brillierte) und Mina Tander (fulminant an der Seite von Christian Ulmen in „Maria, ihm schmeckt’s nicht“) mit von der Partie.

Der Film „Buddy“ startet im Verleih von Warner Bros. am 25. Dezember in den deutschen Kinos. Ein erstes Trailer ist – wie es so schön heißt: Vielversprechend. Es darf offenbar mal wieder so richtig gelacht werden. Denn wer wollte Bully nicht schon immer mal in der Rolle eines Schutzengels erleben? Eben.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert