Trailer zu „The Expendables 2“

„I’m back“, sagt Arnold Schwarzenegger nur – und meldet sich mit diesem knappen Satz im Film-Action-Genre zurück. Wo war er nur die ganze Zeit… ?

Und wo Chuck Norris? Jean-Claude van Damme? Wieso haben die uns so lange mit irgendwelchen aalglatten CGI-Helden allein gelassen? Naja, nun sind sie ja alle endlich wieder da.

Für den zweiten Teil seiner „Expendables“-Reihe konnte Sylvester „Rambo/Rocky“ Stallone noch weitere Heroen alter Tage rekrutieren:

Arnie himself wird diesmal mehr als nur einen kleinen Kurzauftritt haben – hinzu kommen Spagat-Künstler Jean-Claude van Damme und der legendäre Chuck Norris, dessen Taten heute in einer ganz eigenen Witze-Kategorie fortleben.

Kick some serious ass!

Der aktuelle Trailer lässt keine Zweifel über den „Inhalt“ des Films offen: Es wird ordentlich geballert, es gibt mächtig aufs Fressbrett und Explosionen am laufenden Band. Genauso, wie es sein muss!

Ab dem 30. August geht’s in den deutschen Kinos rund.

Eine Antwort auf „Trailer zu „The Expendables 2““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert