Trailer zu „The Expendables 2“

the-expendables-2-screenshot-youtube-ignScreenshout YouTube / IGN

„I’m back“, sagt Arnold Schwarzenegger nur – und meldet sich mit diesem knappen Satz im Film-Action-Genre zurück. Wo war er nur die ganze Zeit… ?

Und wo Chuck Norris? Jean-Claude van Damme? Wieso haben die uns so lange mit irgendwelchen aalglatten CGI-Helden allein gelassen? Naja, nun sind sie ja alle endlich wieder da.

Für den zweiten Teil seiner „Expendables“-Reihe konnte Sylvester „Rambo/Rocky“ Stallone noch weitere Heroen alter Tage rekrutieren:

Arnie himself wird diesmal mehr als nur einen kleinen Kurzauftritt haben – hinzu kommen Spagat-Künstler Jean-Claude van Damme und der legendäre Chuck Norris, dessen Taten heute in einer ganz eigenen Witze-Kategorie fortleben.

Kick some serious ass!

Der aktuelle Trailer lässt keine Zweifel über den „Inhalt“ des Films offen: Es wird ordentlich geballert, es gibt mächtig aufs Fressbrett und Explosionen am laufenden Band. Genauso, wie es sein muss!

Ab dem 30. August geht’s in den deutschen Kinos rund.

1 Kommentar zu "Trailer zu „The Expendables 2“"

  1. Der Film ist ja sowas von gesetzt!!!!!! 😉
    Chuck Norris rules!!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*